Funpics/Spaßvideos

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Funpics/Spaßvideos

Na, das ist doch mal der richtige " Aufrüttler" für kommende Urlaubsträume!

Passend zur Tiefkühlzelle im Bayernlandl.
Wunderschön und Dank an dich Jörg!
Viele Grüße
Helmut
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Funpics/Spaßvideos

Gern geschehen, ist auch eines meiner Lieblingslieder. Habs auch auf Crovideos.com/Musik hochgeladen....
MidimasterBurn.gif
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: Funpics/Spaßvideos

Danke Jörg, das wärmt das Herz.
Wir haben gestern wieder 30 cm von diesem grauslichen weißen Zeugs bekommen (wohlgemerkt im Tal, denn auf den Bergen hat es um einiges mehr geschneit!).

Grüße aus dem tiefwinterlichen Zillertal

Gerhard
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: Funpics/Spaßvideos

Ja, Helmut, zum Anschauen ist die Winterlandschaft herrlich,
aber wenn man beruflich mit dem Auto durch die Lande unterwegs sein muß,
dann packt einen das kalte Grausen.
Manche Leute fahren wie die ersten Menschen, und am Gerlospaß hat heute die Polizei
einen überladenen Sattelzug mit Sommerreifen!!!:< mit Schneeketten versorgt und im Schritttempo ins Tal eskortiert.

Frostige Grüße

Gerhard
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
E

ELMA

Guest
AW: Funpics/Spaßvideos

Hallo Jörg!

Hat mich das letzte Video ( Vinko Coce Ribari) schon zum Träumen gebracht ( sehr, sehr schön gemacht),
so muss ich vor dem Blumenvideo von heute warnen! ;) Es lässt den Moment vergessen und macht das Zurückkehren in den Alltag schwer!

Aber so ist Videoschauen ein Genuss!

Lieben Gruß,
ELMA

P.S.

Wie machst Du es , dass Du bei Myvideo/Youtube nur das Video ohne die Reklame ringsherum hier herein bringst?

Sorry, wenn ich Dich schon wieder mit Fragen löchere
- aber Du weißt so viel und ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft, die ich schon so oft erlebt habe ;))
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Funpics/Spaßvideos

Super Jörg,

passend zum Thema : die Natur erwacht.

Ein zauberhafter Ausblick was in Kürze auf uns zukommt.
Danke
Helmut
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Funpics/Spaßvideos

Hallo Elke, also es ist alles ja wirklich einfach (wenn man es weiß;)). Einfach bei MyVideo.de anmelden/registrieren (kostenlos und simpel), nach der Bestätigungsmail ist man dann berechtigt, Videos hochzuladen in allen Variationen. Z. Bsp.: man hat ein wmv-Video mit 18 MByte....dieses unter "Video einstellen" einfach hochladen. Beschreibung etc...hinzufügen (wenn man möchte), dann wird das hochgeladene Video einige Zeit später freigeschaltet (ca. 10 - 30 min.), unter "Meine Videos" sieht man dann seine ganzen hochgeladenen Clips. Links steht dann auch der Link, diesen einfach kopieren und im Forum einfügen. Nun hat man dann das Video zur Sofortansicht.(Ohne Werbung!!). Wenn man den Firefox-Downloadhelper hat (kostenlose Erweiterung), so kann man dann diese Videos auch gleich downloaden. ...Also, war das so schwer? Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt für alle Interessierten. Geht natürlich mit YouTube genauso. Viel Spaß!! Gruß Jörg:D
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Funpics/Spaßvideos

Danke Jörg,

das tut gut. Der Tag ist geritzt. Wunderschön.
Helmut
 

BigBrother

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
19
Punkte
0
AW: Funpics/Spaßvideos

gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom