Ein neuer Monat hat begonnen und ein neues Thema steht an.
Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in Kroatien
Bitte beachtet bei dem Bildupload, dass Ihr beim Bildnamen immer das THEMA oder den ORT (immer versal) gefolgt vom weiteren Bildtitel voranstellt.
Die User sollen erkennen können, um welches Thema oder um welchen Ort es sich handelt!
MS DEUTSCHLAND > Kreuzfahrtschiff im Hafen Gruz
DUBROVNIK > Kreuzfahrtschiff im Hafen Gruz
oder
INSEL POPER > Leuchtturm
INSEL MALA SESTRICA > Leuchtturm > Gewitter im Anzug
> usw
"keine Anführungszeichen" in den Bildnamen verwenden!
> http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-436.htm <
Dieses Rätsel wird uns sicherlich viele Eindrücke zu Insel und Schiffsreisen präsentieren. Dank der 1.185 Insel gibt es genügend Leuchtturmmotive und Schiffe gibt es entlang der Adria reichlich.
Auch diesen Monat wechseln wir wieder den Gewinn.
Der Verlag MAIRDUMONT in Ostfildern sponsert für den Sieger dieses mal einen Reiseführer Kroatien von Lonely Planet.
Danke dem Verlag für diesen Reiseführer.
Den Preise habe ich auch im Fotoordner eingestellt. Somit seid Ihr informiert, welcher Preis Euch in diesem Monat winken wird. Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteiles bringe ich die Preise auf den Weg.
Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!
Falls sich jemand unsicher bei der Bildbeschriftung ist, sollte er in einem vergangenen Gewinnspiel nachsehen.
Bitte denkt an Eure Bildbeschreibung und mit welcher Ausrüstung Euer Foto entstanden ist.
Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in Kroatien
Bitte beachtet bei dem Bildupload, dass Ihr beim Bildnamen immer das THEMA oder den ORT (immer versal) gefolgt vom weiteren Bildtitel voranstellt.
Die User sollen erkennen können, um welches Thema oder um welchen Ort es sich handelt!
MS DEUTSCHLAND > Kreuzfahrtschiff im Hafen Gruz
DUBROVNIK > Kreuzfahrtschiff im Hafen Gruz
oder
INSEL POPER > Leuchtturm
INSEL MALA SESTRICA > Leuchtturm > Gewitter im Anzug
> usw
"keine Anführungszeichen" in den Bildnamen verwenden!
> http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-436.htm <
Dieses Rätsel wird uns sicherlich viele Eindrücke zu Insel und Schiffsreisen präsentieren. Dank der 1.185 Insel gibt es genügend Leuchtturmmotive und Schiffe gibt es entlang der Adria reichlich.
Auch diesen Monat wechseln wir wieder den Gewinn.
Der Verlag MAIRDUMONT in Ostfildern sponsert für den Sieger dieses mal einen Reiseführer Kroatien von Lonely Planet.
Danke dem Verlag für diesen Reiseführer.
Den Preise habe ich auch im Fotoordner eingestellt. Somit seid Ihr informiert, welcher Preis Euch in diesem Monat winken wird. Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteiles bringe ich die Preise auf den Weg.
Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!
Falls sich jemand unsicher bei der Bildbeschriftung ist, sollte er in einem vergangenen Gewinnspiel nachsehen.
Bitte denkt an Eure Bildbeschreibung und mit welcher Ausrüstung Euer Foto entstanden ist.