xorox
aktives Mitglied
Anfang der Woche möchten wir einen Tagestrip nach Muggia machen. Unser Routenplaner schlägt uns als Alternative zur Hauptroute über Pasjak (Wartezeiten an der Grenze!) und Kozina die Strecke über Permani, Željane, Vodice und den Grenzübergang Jelovice-Podgorje vor. Dann geht es weiter über Osp nach San Dorigo della Valle in Richtung Muggia.
Kennt jemand von Euch die Strecke und weiß ob sie gut befahrbar ist? Und gibt es diesen Grenzübergang überhaupt noch? Er taucht jedenfalls nie auf der Liste der Grenzübergänge mit längeren Wartezeiten auf, die der kroatische Automobilclub täglich veröffentlicht.
Ich bin mir ganz sicher, dass ein paar "Istrianer" unter Euch mir weiterhelfen können! Christl, Du vielleicht?
Liebe Grüße
Sonja
Kennt jemand von Euch die Strecke und weiß ob sie gut befahrbar ist? Und gibt es diesen Grenzübergang überhaupt noch? Er taucht jedenfalls nie auf der Liste der Grenzübergänge mit längeren Wartezeiten auf, die der kroatische Automobilclub täglich veröffentlicht.
Ich bin mir ganz sicher, dass ein paar "Istrianer" unter Euch mir weiterhelfen können! Christl, Du vielleicht?
Liebe Grüße
Sonja