großes Forumstreffen Oktober 2014

V

vize2

Guest
Hallo Beder und Barbara

Ich hab euch hier mal einen Streckenvorschlag, wie ihr am schnellsten von Bassau nach Saaldorf kommt:

beder.jpg


Da seid ihr dann ja leicht bis Mittag da...:D

Bis Morgen
Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Ralf

Das ist aber schon sehr schade, dass dich zusätzlich zum Virus Croaticus nun auch noch die Wampenpest erwischt hat!
Ich lieg auch schon seit einer Woche damit darnieder, aber ich beiss einfach meine letzten drei Zähne zusammen und fahr trotzdem, sonst verhaut mich die Christl!

Gute Besserung und viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ralf

Das ist aber schon sehr schade, dass dich zusätzlich zum Virus Croaticus nun auch noch die Wampenpest erwischt hat!
Ich lieg auch schon seit einer Woche damit darnieder, aber ich beiss einfach meine letzten drei Zähne zusammen und fahr trotzdem, sonst verhaut mich die Christl!

Gute Besserung und viele Grüsse
Viktor

Viktor, das würde noch fehlen,
Du mußt dabei sein.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
D

diavolo rosso

Guest
Siehst Du Ralf,

manchmal helfen oder helfen vermeiden: die kroatischen Desinfektionsmittel - oder auch Obst in flüssiger und vergorener Form.
In maßvollen Dosen (Gläsern) inhaliert, schaden sie weder Leib noch Seel.....

Ich werde draußen bei einem Gläschen auf Dein Wohlbefinden trinken. Damit Du wenigstens das Grinsen behältst.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Beder und Barbara,

ich wusste gar nicht, daß das Städdle Bassau gar bis Slowenien und Kroatien reicht. Nach Österreich - ja nadürlich!
Auf Wiedersähen beisamen.

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

ich wünsche allen die dabei sein können ein schönes, harmonisches Treffen.

Habt viel Spaß, trinkt einen Schluck für mich mit (kann ruhig ein ordentlicher sein, ich vertrag das gut :p ) und kommt alle gut "umme Ecke" und vor allem wieder retour hihi. :joyful:
Ich freu mich auf die Bilder und Berichte - also fleissig Fotos machen und einstellen, gell. :)

Liebe Grüße
Sylvi
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo aus santiago de compostela/spanien
bin leider 2 300 km weg

aaaaaaaaaaaaber ich wünsche euch viel spass

gruß moni, franz und *hoorscht*

ps: beim nächsten treffen bin ich aber dabei
 
A

Aero

Guest
Hallo,
wünsche allen schöne Tage.
Werde hier in meiner "umme Ecke " einen
Oder ein paar auf euch trinken.
Hoffe das es nächstes Jahr bei uns klappt.
Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi


O
 

Anhänge

Top Bottom