G
Gismohamm
Guest
das die preis fallen werden,ich bin der festen überzeugung das in den nächsten drei jahren die preis bis zu 30% STEIGEN WERDEN ,
ob für unterkünfte essen und camping.
da der zulauf in kroatien so groß ist,legt man keinen wert darauf ,darauf zu achten ob das der eine oder andere noch bezahlen kann.
hier in rovinj möcht ich behaupten das zu 80% und mehr alles belegt ist,und was geht wird ersetzt,es ist ein wahnsinn zu sehen was hier jeden tag noch ankommt.
und bei solchen voraussetzungen wird keiner die preise senken.
selbst das essen und die getränke sind teurer geworden,bei den getränken hat man gut zugelangt,aber wenn man mal dageben rechnet weche kosten die gastwirte selber haben
wundert es mich, das es alles dann doch sehr preiswert ist.
ob für unterkünfte essen und camping.
da der zulauf in kroatien so groß ist,legt man keinen wert darauf ,darauf zu achten ob das der eine oder andere noch bezahlen kann.
hier in rovinj möcht ich behaupten das zu 80% und mehr alles belegt ist,und was geht wird ersetzt,es ist ein wahnsinn zu sehen was hier jeden tag noch ankommt.
und bei solchen voraussetzungen wird keiner die preise senken.
selbst das essen und die getränke sind teurer geworden,bei den getränken hat man gut zugelangt,aber wenn man mal dageben rechnet weche kosten die gastwirte selber haben
wundert es mich, das es alles dann doch sehr preiswert ist.