Hallo Ihr Lieben !!!
Also erstmal vielen Dank für Eure Antworten - lese alles mit sehr Großem Interesse - na ja das Bild ist wohl schon etwas klein aber als ich das Original Bild einstellen wollte sagte mir das Programm hier - zu Groß - also hab ich es irgendwie verkleinert - jetzt zu klein aber war froh das ich das hingebracht habe - bin nicht so der PC Cräck ;-(
Also der Tipp von perovuk gefällt mir gut und ich werde mal schauen wie das geht ein kroatisches Konto zu eröffnen wo dann alle Gebühren abgebucht werden und vielleicht gibt es ja auch sowas wie hier die Postbank mit kostenloser Kontoführung und online Banking wo ich dann via Internet von überall Zugriff habe.....gibts Das ???
Wäre doch ne tolle Idee aber kann ich ohne kroatische Staatsbürgerschaft ein Konto in Kroatien eröffnen ?
Schon wieder Fragen über Fragen und ich glaube es werden noch mehr...schön das es jetzt für mein eigenes Häuschen ist Juchu
)))))
Werde jetzt Anfang Mai wieder mit dem Flieger runtergehen und habe den großen Koffer voll mit Einbaulampen, Wasserhähne, Elektro, sanitär installationsmaterial,
Bohrmaschine und was Mann halt sonst noch so zum Leben braucht.
OK Ihr lieben nochmals vielen Dank und ich bin echt total begeistert und gerührt das ich hier so viel BRAUCHBARE Hilfe erfahren durfte denn auf so vielen auch anderen Foren hab ich mich sehr schnell wieder abgemeldet denn für dumm gefassel hab ich keine Zeit und blöd daher reden kann ich selbst sehr gut - ja ja.
So hab nochmal versucht ein Bild einzustellen - vielleicht ist ja jetzt die Größe besser - diesmal von der Seite...
ich hab dir ein bisschen dreingepfuscht und dein Foto vergrößert
Christl