Hallo Steffenfro,
ich kenne beide Plätze, den Sirena von einer Besichtigung und auf dem Indije war ich schon 2 mal. Novigrad (beim Camping Sirena) ist ein schönes Städtchen, welches man zu Fuß erreicht. Banjole (indije)ist ein kleines Fischerdorf, auch zu Fuß erreichbar.
Es sind beide Plätze schön, es handelt sich um eher kleine Plätze - beide haben keinen Sandstrand (ich betone dies, weil Du sicher von Spanien riesige Sandstrände gewohnt bist, die findest Du in Istrien nicht), Felsen und beim Indije gibt es Kies (da bin ich mir beim Sirena nicht sicher) beim Indije hast Du eine wunderschöne Kulisse mit vorgelagerten Inseln. Pula ist nicht weit und auch das wunderschöne Kap Kamenjak - ein Traum zum Schnorcheln und Baden.
Beim Indije solltest Du darauf achten, daß Du ganz vorne oder auch noch in der zweiten Reihe Platz bekommst - einfach schöne Aussicht und vor allem - weiter hinten werden die Stellplätze schräg, d.h. die sind teilweise am Hang und mit Bäumen, schlecht zum Aufstellen des Wowa. Erst wieder ganz hinten im Wald wird's dann wieder besser. Auf dem Sirena sind die Stellplätze meist gerade, die schönsten Plätze sind meist aber von Dauercampern belegt - zumindest war das so als wir den besichtigt haben.
Sanitäranlagen sind i.O. aber keine Luxussanis ;-)
Sag mal genauer, worauf Du besonderen Wert legst, vielleicht kann ich gezielter antworten.....
Im Anhang mal Fotos von unserem Stellplatz auf dem Indije und der Ausblick....