hier die Übersetzung per google Translate:
Sicherheitspersonal drehte Swinger Himmel in die Hölle
Strand Punta Kreuz in der Nähe von Rovinj, die als Paradies und Swinger ist, uniformierte Wachleute entlang der mehr als zwei Kilometer von den Stränden überwacht hoffentlich noch nicht gekommen "zu führen, dass möglicherweise moralischen Gefühle der Bürger, wie Exhibitionismus oder unanständige Handlungen verletzen. Gäste waren überrascht und enttäuscht.
Dies sind vor allem ausländische Touristen, die nach Kroatien auf Urlaub kam kamen allein wegen des Strandes, an dem in ganz Europa bringen ihre Stimme svingerskog Paradies. Holländerin Wendy Somer sagt, dass alles ist die gleiche wie in den Vorjahren - aber nur am Strand keinen Sex mehr.
"Ich weiß, dass in vielen Ländern, Sex in der Öffentlichkeit nicht gesetzlich erlaubt, aber wo es zu halten. Schade, denn in Rovinj plötzlich beschlossen, das Gesetz, das selbst fraglich durchzusetzen. Nicht sehen, was das Problem ist, wenn zwei Menschen, die Liebe machen wollen am Strand. Darüber hinaus gab es keine Prostitution. Problem wäre in der Tat zu haben schienen diejenigen, Geld für Sex. vielen Jahren war ich in der Stadt, das erste Mal war ich wieder in der 1978. Jahr, also bin ich deshalb diese Jungs in Uniform wird chase ", sagt der niederländische Frau in Novi list.
"Es scheint uns, dass wir etwas falsch gemacht, nur weil hier schwimmen '
Ein Ehepaar aus Schweden, die seit zwölf Jahren jeden Sommer in der Stadt, sagt, dass die letzten sechs oder sieben Jahren in Kroatien nur wegen den Strand kommen. "Wir sind auf der einen Seite waren es ähnlich in Frankreich, aber es kann nicht alles von Rovinj gemessen werden. Punta Kreuz Nur weil wir zurück in Rovinj sind", sagt Karl, fügte hinzu, dass er sehr leid für das, was sie brachten den Strand Wachen war. "Es ist für alle, für unsere Kunden und für die Unglücklichen in Uniform schrecklich. Nama so weit zu sein scheint etwas falsch zu machen, aber nur weil hier schwimmen", sagte der Schwede.
Eduard Montana, Osječanin der 1991. er lebt in den Niederlanden, sagt, dass in Rovinj wird nicht zurückkehren, wenn der Druck nicht von Sicherheit entlastet. "Glauben sie, dass diese wenigen Wachen können all diese Schwimmer kontrollieren. Natürlich kann man nicht. Rovinj Stadt wäre es viel klüger, Müll, überall ist hier zu sammeln, sondern für jeden, der die Tentakeln untersucht. Menschen haben nun Krämpfe im Magen. Ist es normal, hier, dass niemand liebt nicht. werde das Hotel bitten, mein Geld zurück zu bekommen, ruinierte mein Urlaub. Wenn dies tatsächlich, wie sie sagen, ist nur der erste Schritt in der Unterdrückung dieser Form des Tourismus, weiß ich nicht zurück nach Kroatien " sagt Montana.