Hotel Belvedere _ Medulin
Hallo Johann, die Meinungen gehen ganz schön auseinander. Es kommt immer darauf an was du dir vorstellst und welche Ansprüche du selbst hast, oder auf welche du verzichten kannst. Wir selbst waren mehrfach in Medulin in der Anlage Al Pini, gegenüber vom Belvedere. Ich habe die Hotelbewertungen gelesen und meine der eine kritische Gast war an diesem Tag wohl schon sehr genervt oder seine Ansprüche zu hoch. Ich kann die sagen, von aussen sieht das Hotel ordentlich aus. Es wird stark frequentiert von Reisebusunternehmen Wenn wir keine Lust hatten was zu unternehmen waren wir am Strand und haben dort auf der Terasse des Hotels gegessen. Wir wußten was uns erwartet also waren wir mit der einfachen Küche zufrieden. Das Tempo des Personals sollte man übersehen können, man ist ja im Urlaub und die Saison war ja auch schon lange. Da es ein großes Hotel ist sind atürlich auch viele Menschen da. Medulin ist ein Touristenort mit vielfältigem Agebot. Aber es liegt auch zentral so daß ihr stets was unternehmen könnt ( Banjole, Prmature, Kap Kamatjan, Pula, Rovinji, usw... ). Mit jedem Urlaub sind unsere Erfahrugen gewachsen und so suchen wir uns exakt die Dinge heraus die wir im Urlaub und für unseren Urlaub lieben. Um zu verstehen was ich meine: Wir ( 50 + 43 ) mögen SV-Apartment, reisen mit zwei Hunden, lieben die Abwechslung der Landschaft, sprich immer wieder ein anderer Strand, gehen gern bummeln, lieben gutes Esssen und guten Wein und wollen ansonsten unsere Ruhe haben. Wenn du nur Übernachtung gebucht hast findest du in Medulin vielfälltige Möglichkeiten wo du schön essen kannst. Schau doch mal ins Photoforum unter Medulin, hier bekommst du die ersten Eindrücke die Lust auf Urlaub machen.
Gruß Rychi aus Rosenheim