hotel belvedere medulin

Neu JOHANN

neues Mitglied

Hallo ICH bin Johann ich fahre mit meiner Familie im sommer nach medulin hotel belvedere, kann mir jemand sagen wie das hotel dort so ist ich habe schon viel schlechtes gehört :cry: :

W

Wolfram

Guest
Hallo Johann,

Herzlich Willkommen im AdriaForum, schön das du hergefunden hast :hallo:

Und nun zu deiner Frage: persönlich kenne ich das Hotel nicht. Was mir darüber bekannt ist hier:

Mit über 800 Betten eines der größten Hotels in der Region. Sauna und Fitnessbereich, mehrere Pools, Hallenbad, eigenes Sportzentrum mit Tennisplätzen und Minigolfanlage. Zum Hotel gehört eine Appartementsiedlung und eine Tanzterrasse.
Das Hotel liegt nahe am Strand, ebenfalls in der Nähe ist eine Diskothek (ca. 250m).

Bestimmt werden sich aber noch andere Forianer bei dir melden.

Liebe Grüße

F

Fred

Guest
Zitat von Neu JOHANN:

Hallo ICH bin Johann ich fahre mit meiner Familie im sommer nach medulin hotel belvedere, kann mir jemand sagen wie das hotel dort so ist ich habe schon viel schlechtes gehört :cry: :
Das macht mich schon leicht fassungslos !!!!

Wieso hast Du dort gebucht, wenn Dir solche Gerüchte zu Ohren gekommen sind ?
:shock:

Das Hotel Belvedere ist das dritte Hotel in der Reihe von der Medulin-Promenade aus : Medulin - Holiday (vormals Mutila) - Belvedere und liegt im Gegensatz zu der Annahme von Wolfram viel weiter weg von der Disco (Imperial), kurz vor dem Campingplatz Kazela.

Da die Frau meines besten Freundes seit vielen Jahre dort arbeitet ist mir absolut nichts negatives über dieses Hotel bekannt geworden.
Ich selbst kenne das Hotel dort Besuche bereits seit 1991. Mittlerweile ist das gesamte Hotel komplett renoviert worden.

Neu JOHANN

neues Mitglied
Ich habe schon gebucht gehabt alls ich diese gerüchte ghört habe .ietzt weis ich nicht op wir stornieren sollen oder nicht

W

Wolfram

Guest
Zitat von Fred:
Das Hotel Belvedere ist das dritte Hotel in der Reihe von der Medulin-Promenade aus : Medulin - Holiday (vormals Mutila) - Belvedere und liegt im Gegensatz zu der Annahme von Wolfram viel weiter weg von der Disco (Imperial), kurz vor dem Campingplatz Kazela.

@ Fred,

Wolfram meint auch nicht die Diskothek *Imperial* sondern die Disco *Aquarius* :?

@ Johann

wenn Fred dir schreibt, das ER das Hotel gut kennt und ihm nichts negatives bekannt ist, gebe ich dir Brief und Siegel,
das DAS stimmt.

Gruß

R

Richy

Guest
Hotel Belvedere _ Medulin

Hallo Johann, die Meinungen gehen ganz schön auseinander. Es kommt immer darauf an was du dir vorstellst und welche Ansprüche du selbst hast, oder auf welche du verzichten kannst. Wir selbst waren mehrfach in Medulin in der Anlage Al Pini, gegenüber vom Belvedere. Ich habe die Hotelbewertungen gelesen und meine der eine kritische Gast war an diesem Tag wohl schon sehr genervt oder seine Ansprüche zu hoch. Ich kann die sagen, von aussen sieht das Hotel ordentlich aus. Es wird stark frequentiert von Reisebusunternehmen Wenn wir keine Lust hatten was zu unternehmen waren wir am Strand und haben dort auf der Terasse des Hotels gegessen. Wir wußten was uns erwartet also waren wir mit der einfachen Küche zufrieden. Das Tempo des Personals sollte man übersehen können, man ist ja im Urlaub und die Saison war ja auch schon lange. Da es ein großes Hotel ist sind atürlich auch viele Menschen da. Medulin ist ein Touristenort mit vielfältigem Agebot. Aber es liegt auch zentral so daß ihr stets was unternehmen könnt ( Banjole, Prmature, Kap Kamatjan, Pula, Rovinji, usw... ). Mit jedem Urlaub sind unsere Erfahrugen gewachsen und so suchen wir uns exakt die Dinge heraus die wir im Urlaub und für unseren Urlaub lieben. Um zu verstehen was ich meine: Wir ( 50 + 43 ) mögen SV-Apartment, reisen mit zwei Hunden, lieben die Abwechslung der Landschaft, sprich immer wieder ein anderer Strand, gehen gern bummeln, lieben gutes Esssen und guten Wein und wollen ansonsten unsere Ruhe haben. Wenn du nur Übernachtung gebucht hast findest du in Medulin vielfälltige Möglichkeiten wo du schön essen kannst. Schau doch mal ins Photoforum unter Medulin, hier bekommst du die ersten Eindrücke die Lust auf Urlaub machen.
Gruß Rychi aus Rosenheim

otepi

neues Mitglied
Heya!

Die Diskothek "Imperial" ist das ehemalige "Aquarius". Laermbelestigung von dieser Discothek sollte man im Hotel Belevedere nicht haben, da dann eher von der hoteleigenen Terasse.

winke winke
sagt
otepi

Tipp: Hotels Medulin

F

Fred

Guest
Zitat von Neu JOHANN:
Ich habe schon gebucht gehabt alls ich diese gerüchte ghört habe .ietzt weis ich nicht op wir stornieren sollen oder nicht
Sei ganz entspannt und freue Dich auf Deinen Urlaub !!!

Wenn Du Mitte August in Medulin bist lasse es mich rechtzeitig per PN wissen, dann nehme ich Dich / Euch mit auf eine kleine Bootstour !

Preis : ein kühles blondes. :wink:

Spasscamper

Mitglied
Hallo Fred!!!
Wir sind vom 4.8.-18.8. auf Camp Kazela, und fahren auch gerne im Boot mit!!! :oops:

Noch 17 Wochen :ertrink:

RainEngel

aktives Mitglied
Nochmal zum Thema:

Wir haben zwar dort noch nicht gewohnt aber des öfteren an der Bar ein Bier getrunken. Es ist ein Hotel, wie man es überall in Touristenorten findet. Nicht besser als in Gran Canaria aber auch nicht schlechter. Die Lage ist m. E. sehr gut, (Camp Kazela) ist noch ein bis zwei Kilometer weiter, man geht in einer Minute zum Meer und in 10 Minuten zur Hafenpromenade.

Für Unterhaltung ist gesorgt und das Essen soll auch gut sein.

Also, eine schöne Zeit!!!

Mooni

Mitglied
Webseite
www.soundbreeze.org
Also wir waren vor ca. 10 Jahren bei unserem ersten Kroatienbesuch im Hotel Belvedere. Ich muss sagen, wir fanden es nicht schlecht. Das Essen war ok, der Pool war gut. Nur der Speisesaal war immer unerträglich warm. ;)
Und da jetzt schon 10 Jahre vergangen sind, wird das sicher noch besser sein. :)

Spasscamper

Mitglied
Top Bottom