Malin
erfahrenes Mitglied
Zitat von Schoener:..da sieht man, wo es hingehen könnte.
Also wir werden unseren Urlaub dieses Jahr nochmal geniesen, nächstes Jahr werden wir es uns dann wohl nicht mehr leisten können.
Für die Taucher unter euch: Die Tauchbasis von Hanni Gruber könnte bleiben, Sie hat es mir gemailt, dass sie eventuell vom neuen Besitzer weiter angestellt wird.
Für unsere Kinder ist sie einfach die beste Tauchlehrerin.
Schoener Gruß
Naja in der Hauptsaison sind die Preise ja jetzt schon recht hoch, ob sich mit dem Eigentumswechsel so schnell etwas ändert bleibt abzuwarten. Kommt auch darauf an, wie schnell die Inselanlage renoviert und ausgebaut werden kann. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Insel, kenne sie seit ich denken kann und war in meiner Kindheit jedes Jahr in dem sehr einfachen Hotel (2 und 3 Sterne). Sicher hat sich was getan, aber die meiste Bausubstanz stammt aus den 70ern und das merkt man auf Schritt und Tritt. Selbst die Poolanlage sieht aus wie aus den 70ern, obwohl sie viel neuer sein muss
Selbst die neuen 5 Sterne Resorts am Festland der Küste Rovinjs sind nicht viel teurer in der Hauptsaison, aber das werden wohl richtige Luxusanlagen.
Tipp: Hotels Rovinj