fein gute reise , alle warten auf deine rückmeldung.
wir fahren am mittwoch nach rovinj, ob nach hvar aber nur mit dem auto sehen wir.
jadran
Genieße die Zeit und miss schön brav die Wassertemperatur
Genieße die Zeit und miss schön brav die Wassertemperatur
Schönen Urlaub Jürgen. Wir müssen leider am Donnerstag wieder zurück nach Niedersachsen. Dann ist der 3-wöchige Urlaub schon wieder vorbei. Hoffe, dass wir nicht viel Stau auf den 1200km haben. Habe ich mit Boot am Haken keine Lust drauf.
Hallo Benni,
Was machen deine Ohren? Kommst wenigstens gesund heim aus dem Urlaub?
Grüsse
Jürgen
...
Segeln ist nicht Jedermanns Sache. Denn wenn das Ding wirklich anfängt bei schlechtem Wetter zu segeln
Da haben wir von unserem Freund, der regelmäßig segelt, schon einiges gehört. Nicht mit mir!
Ich finde aber toll, dass du es ausprobiert hast, und dir das gefällt. Vielleicht wird das Segeln zu deinem neuen Hobby
Super finde ich, dass Mal wieder jemand was über Kroatien erzählt. Hier hört man zur Zeit nur Corona
Geniesse die Zeit in HR, und noch ganz viel Spass.
Hallo Julia,
Deinem Posting möchte ich noch ein paar eigene Gedanken anfügen. Derzeit liege ich am Strand der Marlera und genieße die Sonne, das Meer und den leichten Wind.
Grüsse
Jürgen
Moin Jürgen,
ist da denn überhaupt sowas wie ein Strand? Da sind doch nur Felsen... dachte ich zumindest.
Habe mich immer gescheut da runter zu fahren, weil ich dachte: "Is nich so pralle.."
Hast du mal ein Foto von dort? Interessiert mich wirklich.