Filip hat eh schon meinen Vorschlag. Bitte keine weiteren Vorschläge, das Ding ist gegessen ;-)
Ne, Scherz, bitte um weitere Vorschläge, vielleicht findet er meine Idee ja doof, obwohl cro-media.com wohl alle Anforderungen abdeckt:
"Knackig, zackig, aussagekräftig und leicht zu merken."
Obendrein bleibt der Domainname auch für Videos oder Musik offen.
Warum man für jedes Format unterschiedliche Domains brauchen sollte, war mir ohnehin immer schon ein Rätsel und merken kann sich das auch kein Mensch.
Was ein Fotoforum alles erfüllen muss, damit zum Beispiel ich es nutze, das wüsste ich schon, allerdings weiß ich nicht, inwiefern das mit geringen Mitteln umsetzbar ist.
Es hapert einfach an der Usability. Meine Meinung zur Usability muss man allerdings nicht allzu ernst nehmen, ich bin eher faul, was fotografieren angeht, daher habe ich meist auch nur wenige Bilder. Wenn ich mal meine Kamera mithabe, vergesse ich, dass ich sie mithabe (und somit auch auf das Fotografieren) oder ich vergesse gleich die Kamera selbst. Im Moment ist meine Kamera bei meiner Kosmetikerin in Medulin, weil ich sie nach dem Bootfahren schlicht in ihrer Tasche vergessen habe. Das war im Sommer