Wie fies ist DAS denn. Die Danijela war der Magnet auf dem Platz. Das Lokal und vor allem die herzliche Bewirtung waren doch das Zugpferd
in der Vor- und Nachsaison, der Platz wäre um ein vielfaches schlechter besucht gewesen. König Profitgier greift wieder mal um sich....
ich weiß nicht, ob ich dem Platz Erfolg wünsche....eher nicht. Eher hoffe ich auf die Quittung, die sie bekommen, wenn die Luxusgäste
ausbleiben, da sich die Lärmbelästigung von außen eh nicht in Griff bekommen lässt. Gäste die nachts nicht schlafen können, kommen kein
zweites Mal.
Genau eine Stunde nachdem Darko mitgeteilt wurde, dass für ihn Schluss ist, hat Valamar seine Truppe zu den momentanen Gästen geschickt und jeden einzelnen über die Zukunft des Platzes informiert. Echt verachtend, wie die mit Menschen handeln. Aber so wird heute modernes Management und Mitarbeiterführung in vielen Institutionen gelehrt. Nur der Profit zählt, nicht unbedingt die Nachhaltigkeit. Echt schade. Für uns ist hier Ende der Saison auch endgültig Schluss.Heftig ist aber auch, dass der alte Hundebereich zum nächsten Jahr noch nicht umgebaut wird und auch 30-40% teurer wird. Da fehlt jegliche Rechtfertigung!!! Aber Valamar gibt allen Bestandskunden für nächstes Jahr großzügig 20%!! Totale Verarschung.
Also ich kann euch sagen die Stimmung hier ist echt super. Daniel hat Tränen in den Augen. Darko haben sie morgens um acht zur Rezeption bestellt und im gesagt er kann zum Ende der Saison zusammenpacken.