K
....nun dürften es langsam alle wissen, "wer kann der kann"Buchen muss ich ja Gott sei Dank nicht da ich eine Wohnung vor Ort besitze
Ja habe ich ihr Blitzkneisser hihihihihiWir haben es auch registriert,Krofan hat eine Wohnung in Rovinj,oder?! Hihi
Das Bestreben von Maistra ist es ja eine gehobene Gästeschicht nach Rovinj zu bringen und den "Massentourist" zu vertreiben. Mir soll es recht sein, wird es dadurch doch ruhiger. Da Maistra schon sehr viel aufgekauft hat ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis man Rovinj in Maistragrad umbenennt - - -
Massive Preissteigerungen in normalen Supermärkten ( Lidl, Konzum, Plodine ) wird es meiner Ansicht nach nicht geben. Die einheimische Bevölkerung wird sich dagegen wehren zu wissen. Abseits der Sommerzeit sind und waren auch jetzt schon viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Zum überwintern ist Rovinj auf Grund der Temperaturen ohnehin nicht geeignet., einhergehend mit massiver Preissteigerung - auch in normalen Supermärkten, etc.
Abseits dieser Sommerzeit geschlossene Geschäfte und Restaurants, weil nicht rentabel genug.