Jubiläums-Forumstreffen 2013

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Beder Held,

so allmählich solltest Du auch Deinen Wohnort "Bassau" in Eurem Avatar mit weichem "B" schreim......
Klingt sonsten so hart.......

liebe Grüße
vom schmunzelnden Teufel
 
V

vn15biker

Guest
So, zu Hause angekommen ( 21:45 Uhr war's !)
Fahr Bahn und Du kannst das Leben in vollen Zügen genießen :x

Zwei mal hat der Zug wg. Überfüllung einfach gehalten. Die Duchsagen waren in etwa so: " wenn nicht jetzt nicht mindestens ein paar - besser ein paar mehr - aussteigen, fahren wir nicht weiter !!" Unglaublich. . . . . .

Ich hatt ein paar sehr schöne Tage und habe viele nette Leute kennengelernt - Danke dafür an alle !!
 
D

diavolo rosso

Guest
Ach ja, Peter Perovuk,

Ohne Dein Zutun hätten wir jetzt gar keine Bilder für den Rückblick. Danke für die Live Bildbericht-Erstattung.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

DSCN4127.jpg


Die schöne Zeit im Sonnenheim
wird uns noch lang begleiten;
So manche Trübsal nimmt sie fort
hilft uns durch graue Zeiten.

Wenn Ärger mir den Tag verdirbt
denk ich mich einfach fort...
Ich schaue mir die Bilder an
und träum, ich wär noch dort!


DSCN4177.jpg


Vielen Dank an Peter für die tolle Berichterstattung!

P.S.: Wer meine Abschluss-Signatur unten übernehmen möchte, kann dies gerne per "Grafikadresse kopieren" tun.

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo Viktor
Du hast mir aus dem Herzen "gereimt":gut:, Danke
deine Signatur-Bild hab ich mal übernommen.
Das mit der Berichterstattung war mir eine Freude, obwohl (du weißt ja selbst) es nicht immer lustig war, wenn ich nach dem Hochladen etlicher Fotos aus dem Netz "geflogen" bin, oder ich wollte einen fertigen Bericht senden an dem ich eine halbe Stunde saß und plötzlich war das Netz weg :x
Gruß
Peter
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

nach der Kurzmeldung von Gestern, wollte ich mich auch nochmal mit einem kleinen Rückblick melden.

Zuerst muss ein großes
Danke schön ausgesprochen werden:

- an Christl, ohne deren Organisation das Treffen schonmal überhaupt nicht stattfinden würde,

- an die Wirtsleute und deren junge "gute Seele", die z.B. am Freitag vom Frühstück an, bis nach 2 Uhr in der Früh die "umme Ecke" versackten Foris noch mit flüssigem Brot versorgt hat (unbestätigten Berichten zufolge, sollen sich ja Mitglieder dieses Forums sogar noch bis 4 Uhr in der Früh umme Ecke rumgetrieben haben)

- an Peter (perovuk) für seine Live-Berichterstattung und den vielen kleinen Details, um die er sich kaum merklich während des Treffens gekümmert hat und die das Treffen so toll abrundeten, sowie für die kleinen Freuden an die Forumsteilnehmer in flüssiger und fester Form!

- an alle "Norditaliener", die sich auf dem Treffen so herrlich und herzlich um die "Südschweden" gekümmert haben,

- an Christl (ja, nochmal, weil man es ihr nie genug danken kann), für die Organisation der Tombola (und an dieser Stelle "Danke-schön" an alle "Preise-zur-Verfügung-Steller und Loskäufer) und aller anderen Aktivitäten für "unser" Kinderheim. Allein die Tatsache, dass Anka und Zdenka am Treffen teilgenommen haben, zeigt wie sehr diese Unterstützung direkt bei den Kindern ankommt und angenommen wird!

- zu guter Letzt an alle Teilnehmer, die für bis zu 3 Tage zusammenkommen sind, um übers Leben, den Urlaub uvm. zu "ratschen", zu "klönen" oder zu blödeln. Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur den Viktor mit seinem gelungenen Sketch direkt aus den Tiefen des Forums, der allen Gästen erneut die Lachtränen und Lachfältchen in und um die Augen trieb, sondern alle Teilnehmer, die mit ihrer Grundeinstellung für die gute Stimmung gesorgt haben (also bei allen Anwesenden
:D).

Uns hat es sehr viel Freude bereitet, wieder einmal mit alten Bekannten und mit ganz vielen neuen Gesichtern zusammen zu kommen. Besonders hat uns im Speziellen gefallen, dass trotz der gemeinsamen Unterkunft und abendlichen gemütlichen Runden, die Tagesgestaltung ungezwungen verlaufen ist. Der "rote Sauser" hat nach seiner Ankunft erstmal einen kleinen "Höllenritt" auf seinem Radl hingelegt, andere waren gemütlich spazieren und wir konnten mit unseren Kiddies auch mal eine "Bergtour" ausprobieren, deren Ende leider durch aufkommende Wolken nicht auf dem Gipfel endete, oder am Samstag die wunderschöne Stadt Salzburg besuchen.
Kurzum war es ein tolles Treffen, bei dem es ausser den Staus am Ende aber auch gar nix zu mäkeln gab.

@Alexa - zum Thema "Verlosung" möchte ich mich für den kleinen Schreck ausdrücklich nicht entschuldigen, da ich zu der Zeit gerade mit der wichtigsten Tätigkeit des Treffens beschäftigt war: ein ausgiebiger Plausch mit einem Mitfori (in diesem Falle wars mit dem roten Deiffi), den meine Tochter für die Nachricht, das alle Lose "weg" wären, nicht unterbrechen wollte.
8)
Des weiteren haben wir ja anschließend umme Ecke den Schreck ausgiebig gemeinsam weggespült.:D
Und auch Dir und Deinem Manfred noch ein "Danke schön" für die Bereitstellung des Hauptpreises - ich werde mich nach den jeweiligen Verkostungen melden!


Und wenn jetzt jemand Lust bekommen hat aufgrund der Berichte im nächsten Jahr mal einen Kurzurlaub im schönen Bayern einzulegen, können wir nur raten sich den genannten Termin einfach frei zu halten. Vielleicht gibt es ja mal einen, der unserem Bärnie den Titel des "Weitestangereisten" abjagen kann;) - es würde sich lohnen!
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

auch ich möchte einen Dank dafür aussprechen, dass meine Mädels und ich an diesem "historischen" Treffen dabei sein durften.

Und danke an Thomas (tomzut): Aus unserer Sich treffen Deine Worte das Geschehen des gesamten langen Wochenendes mehr als exakt auf den Punkt.
Thomas, ich hätte es nicht besser formulieren können!!!!:gut::gut::gut:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Bernie-Bärchen,

Deinen Worten möchte ich mich anschließen: Thomas Tomzut hat es sehr ganau detailiert auf den Punkt gebracht.

liebe Grüße
vom umgetauften ROTEN SAUSER
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für all jene, die so gern zum Jubiläumstreffen gekommen wären und aus den verschiedensten Gründen nicht konnten, habe ich hier als kleinen Trost eine ganz spezielle Signatur:

DSCN4132.jpg


Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr?
Es muss einfach...

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

vorübergehend bekenne ich mich zum ROTEN SAUSER - doch in Kürze werde ich wieder in die Hölle einfahren.

liebe Grüße
vom derzeit umgetauften ROTEN SAUSER
 
Top Bottom