Jubiläums-Forumstreffen 2013

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
W

Wuppi1009

Guest
Ja liebe Forums Freunde,

ich wünsche Euch aus Kärnten ein wunderschönes Fest, viel Austausch von Erinnerungen der letzten 10 Jahre
und ein lustiges Fest.
Über die folgenden Bilder werden wir uns freuen.

Gruß Wuppi1009 / Manfred
 
S

spec

Guest
Hallo Helmut und Jörg,gute Besserung euch beiden,mich hatte hatte es auch erwischt.Bin am
29.09 aus der Reha Medicalpark Berlin-Tegel zurück hatte am 21.08. ein Stroke.Wir wollten
auch zum Jubiläumstreffen kommen hatten schon für eine Woche Oberaudorf gebucht...leider
ist es anders gekommen.Gabi und ich wünschen allen Forumsfreunden ein tolles Fest
und viel Spass!


Liebe Grüsse Gabi und Klaus(Spec) aus Berlin!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo Klaus,

schade, dass es mit deiner Überraschung nicht geklappt hat. Wir hätten uns sehr drüber gefreut.

Aber die Gesundheit ist viel wichtiger, schone dich und laß es dir gut gehen. Nächstes Jahr gibts wieder ein Treffen.

Grüß Gaby von uns
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Klaus,

schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte gerne mal wieder mit Dir "geklönt"!
Aber so eine Schlaganfall ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und komme schnell wieder auf'n Damm!!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Wir wünschen allen eine gute Anreise

besonders denen, die bereits morgen anreisen

wir freuen uns auf euch​

urlaub-0017.gif
auto-0387.gif
fahrrad_0026.gif
auto_0150.gif
bus_06.gif
flugzeug_0080.gif



Christl und Peter​
http://www.gif-paradies.de
http://www.gif-paradies.de
http://www.gif-paradies.de
http://www.gif-paradies.de
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Womöglich bin ich sogar der Erste auf der Party!
Meine Vermieterin hat mich heute in sehr bayrischem Bayrisch darüber aufgeklärt, dass sie ja morgen eine Leich hot un danna no midda Vawandschaft einkearn tat, und i solltat hoid bis neine do sei, sunst war sie furt, aba des dat a nix macha, da Schliessei liagat do, wora oiwei liagt!?

Na, das kann ja lustig werden!

Auch von mir allen unseren Gästen und Besuchern ein herzliches Willkommen und eine gute Anreise!

Liebe Grüsse
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80

Na ja, lieber Viktor,

da wird nicht lange gekünstelt und geschraubt am Wortschatz. Echt, urig und ehrlich, was will man mehr. Und bei Rückkunft wird ein weiteres "Statement" folgen,

" s`war a scheene Leich, vui Leit ham gwoant" , dies vermutlich als Nachschau einer reichlich gewürdigten Leich durch üppiges Mahl und reichlich Nass.

So sans de Boarn.

Einfach zum Lieb haben.:lol:

Ganz lieben Gruß

Helmut


Legt doch bitte diesen Beitrag in den neu von Peter eröffneten Strang!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Allen Forumsteilnehmern ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit!

Wie jedes Jahr steht dem Verlag die Buchmesse ins Haus, was dazu führt, dass ich keine Zeit fürs Forumstreffen habe.
 
J

janchen

Guest
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Jubiläumstreffen mit regen Unterhaltungen und gaaanz viel Spaß!
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen! Werde leider am Forumstreffen nicht teilnehmen können, da sich mein Zustand leider nicht gebessert hat und ich immer noch große Schmerzen im rechten Fuß habe. Die Diagnose (M67.87G Peroneussplittungsyndrom rechts mit Tenosynovialitis) laut MRT schaut nicht gut aus und ich muss den Fuß vorerst schön ruhig halten und eventuell Gips oder OP in Betracht ziehen. So ein Mist....und ich hab mich so gefreut auf das Treffen. Nun ja, ist halt Schicksal. Wünsche Euch aber allen ein tolles Fest und viel Spaß beim Treffen. Liebe Grüße auch an "alle". Nun gut, wenigstens kann ich noch irgenwie am PC sitzen...ist ja auch schon was:smile: Ciao ...Euer Midimaster Jörg:cry:

Gefällt leider NICHT :(

wünsch dir aber gute Besserung :)
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Koffer gepackt, morgen noch den Arbeitstag runterbiegen, und dann auf ins Auto :)

wir freuen uns schon auf euch!!!! :)

allen Daheimgebliebenen, weils krank sind, gute Besserung, dem Rest, ihr verpasst da was ...... :lol:


Liebe Grüsse,
Alexa
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
In ca. 2 Stunden machen wir uns auch auf den Weg.
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.

Von unserer Seite wünschen wir jenen, die daheim bleiben müssen, ebenfalls gute Besserung.

lg
Barbara und Karl
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallöle,

Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen, Womo wird gerade von Patricia eingeräumt, denke wir können ca. 18 Uhr losfahren.
Es wird also frühestens 21 Uhr, bis wir bei Euch sein können.
Gestern war ich so richtig krank, so daß ich schon fast das Treffen abgesagt hätte, heute gehts aber wieder.

Bis heut Abend,

Reinhard mit Patricia.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Lieber Mario,

das tut mir leid. Bist du vielleicht hier?

image169_1_-_Kopie.jpg



Dann können die Sonnenheimer nicht mehr hoffen. Alles Gute

Denk dir nichts, die fahren auch nach Bad Reichenhall, finden nicht den schönen Königssee.


Ganz lieben Gruß

Helmut
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
alles Gute zum Jubiläum und einen schönes Treffen in Bayern;-)

wir haben die Rucksäcke und Wanderschuhe gepackt und starten gerade in die andere Richtung, nach Starigrad (HR) um uns todesmutig in die Paklenica Schluchten zu stürzen;-)

LG, Thomas
 
Top Bottom