Jubiläums-Forumstreffen 2013

M

Marius

Guest
Helmut, so ungefaehr fuehle ich mich grad...
Stehe immer noch da. Der Wagen, den ich gestern Abend bekommen sollte, hatte eine abgelaufene Registrierung. Nachdem er mich den ganzen Nachmittag und Abend in Halbstundenschritten vertroestet hatte, meinte er dann um 21:00 Uhr:
"Tut mir leid, ich erledige das gleich morgen frueh, das Auto ist um 9:00 bei dir."
Jetzt ist es 13:27 und sogar meine Geduld stoesst an ihre Grenzen. Ich warte jetzt noch bis 14:00 Uhr, dann werde ich ihn anrufen und ihn bitten, seinen Wagen in seinem Allerwertesten zu parken.

Croatian Business.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Peter und ich sind eben nachhause gekommen.

Es war ein wunderschönes Treffen mit vielen netten und lieben Foris mit denen man sich gerne trifft.

heut nach dem Frühstück ( fast alle sind extra früher aufgestanden, damit sie sich von den Nordlichtern verabschieden konnten ) war dann großer Aufbruch.

Wie ich mitbekommen habe, hat es allen gefallen, das Essen war gut, ebenso die Zimmer ok, die Stimmung war super.

Danke euch allen, dass ihr gekommen seid.

darum gleich der Termin für 2014


>>>3. bis 5. Oktober 2014<<<
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Mir sann aaaa wieder dahoam....Scheeee woars wieder. Bekannte Gsichter wieder gsehn, neue kennenglernt...AHA-Effekt ghabt und a ganz liabe Überraschung erlebt. Dafür nochmal a herzlichs Dankschee an Alexa und Manfred

Liebe Grüße aus Passau vom Beder und seiner Mausi Barbara :)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo an alle "heim"-lichen und un"heim"-lichen Foris,
wir haben unseren Sohn eingesammelt und sind wohlbehalten wieder zu Hause
(nach einer halben Stunde "steh und schau" am Inntaldreieck).
Grad scheee wars wieder, die Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen.
Ich denke, der Marius wollte sich nur vor dem Table-dance drücken. ;)
Aber selber Schuld, so hat er auch die köstlich- dramaturgische Umsetzung
des 7€50/20€-Thread in gekonnter Viktor`scher Ausführung verpasst.
Vielen lieben Dank an alle Organisatoren und Unterstützer
und liebe Grüße aus dem herrlich herbstlichen Zillertal

Gerhard mit Familie
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Rica und ich sind nach einem kleinen Spaziergang am Chiemsee nun auch wieder Zuhause angekommen.
Das war wirklich ein tolles Treffen, viele nette Leut und eine gehörige Gaudi!
Vielen Dank auf diesem Weg an die freundlichen Wirtsleut...
...und ein ganz besonderer Dank an Christl für die perfekte Organisation!

Liebe Grüsse
Viktor
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Mir sann aaaa wieder dahoam....Scheeee woars wieder. Bekannte Gsichter wieder gsehn, neue kennenglernt...AHA-Effekt ghabt und a ganz liabe Überraschung erlebt. Dafür nochmal a herzlichs Dankschee an Alexa und Manfred

Liebe Grüße aus Passau vom Beder und seiner Mausi Barbara :)


Wir sind auch wieder um 12.30 Uhr gut behalten in Niederösterreich angekommen. :) DANKE Christl für die TOLLE Organisation, und allen Anderen ganz herzlichen Dank für das echt tolle Wochenende.

Echt superschön war's, wieder viele neue Gesichter zu sehen und so eine Gaude gehabt zu haben. :gut::gut::gut:

Es freut uns besonders, daß die Nordlichter, jeweils 1 Geschenkskorb mit Spezialitäten aus Österreich und 1 Palette Bier mitnehmen konnten. tomzut, du hast uns da einen gewaltigen Schrecken eingejagt. :p :D
Leid tut'S mir, daß wir uns nicht mehr veraschieden konnten, Manni konnte ich nicht vom Fernseher wegbringen, wenn er F1 schaut. :p:lol::lol:

Beder, de klane Wegvapflegung, goa net da Rede wert - a klana Gruass aus Östareich ;)

Liebe Grüsse,
Alexa & Manni
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Halööle,

Auch der Reinhard mit seiner Patricia ist wohlbehalten Zuhause angekommen.
Es war für mich, nach meiner langen Auszeit ein wunderbares Erlebnis, wieder Mal dabei sein zu dürfen.

Mein Dank an alle Anwesenden für das gelungene Treffen, ganz besonders natürlich an Christl und Peter, als Veranstalter.
Wir durften neben bekannten Gesichtern viele ( für uns neue ) kennen lernen.
So wie es aussieht, werden wir Einige jetzt öfter sehn.
Den Solo Sketch von Viktor (Vize2) werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen, überhaupt hab ich an dem Wochenende soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Mir tut jetzt noch im Gesicht alles weh vom lachen.
Schade fand ich, daß Marius nicht kommen konnte ( 7.50 Euro auf 20 Euro ! )
Auf der Heimreise bin ich lange einem "rasenden Gebirgs-Gnarf" hinterher gerast.
Hatte oft zu kämpfen hinten dran zu bleiben, wenn man bedenkt, daß der rasende Teufel einen Wohnwagen am Haken hatte und ich mit nem Wohnmobil unterwegs war, war das eine beachtliche Reisegeschwindigkeit.
Hatte ich auf jeden Fall so noch nie erlebt.
Ganz besonders freut mich, Foris aus meiner näheren Umgebung kennen gelernt zu haben, ein Treffen zwischendurch, wäre auf jeden Fall schön und möglich.

Bin aus meinem "Winterschlaf" aufgewacht und freue mich auf unsere Gemeinsamkeiten hier im Forum.

Dovidjenja,

Reinhard
 
P

perovuk

Guest
Franken hat mich wieder;), nach 4,5 Stunden mehr oder weniger "Fahrt" (eher weniger, normal brauche ich 3 Std.!), mit einem Stundendurchschnitt von 68 km/h auf der Autobahn:roll:!
Aber das Treffen mit euch gab mir soviel positive Energie, dass es mir gar nichts ausmachte8).
Ich habe es dieses Jahr als besonders harmonisch und schön empfunden, Essen war, wie schon im Vorjahr reichlich und gut. Neben den alten Freunden welche ich treffen durfte, weil sie zum Teil eine lange Anreise in Kauf nahmen, freue ich mich jedesmal auf neue Foris, welche ich in meine Liste "persönlich bekannt" aufnehmen kann.
Der Besuch von Anka aus unserem Kinderheim hat mich ebenfalls sehr gefreut und auch Zdenka ist eine ganz liebe und patente Frau. Danke ihr beiden, als "Nebeneffekt" konnte ich noch meine Sprachkenntnisse trainieren.;)
Werde die nächsten Tage noch in meiner "Fotokiste" kramen und eine Art Abschlussbericht erstellen, falls jemand von euch Bilder hat die er nicht selbst einstellen mag, einfach an mich senden: perovuk@adriaforum.com , Bilder oder eigene Berichte können auch hier gepostet werden:
http://www.adriaforum.com/kroatien/jubilaeumstreffen-2013-neues-aus-dem-sonnenheim-t74866/
Danke euch allen für die schönen Tage zusammen.
attachment.php

Peter
 
D

diavolo rosso

Guest
Auch Reiner und der rasende Rote Sauser sind gut zu Hause eingetroffen.
Wie oben schon erwähnt wurde - wir hatten ein mintgrünes WoMo als Gefolgs-Paar, das sich uns kurz vor der Trennung zu einem gemeinsamen sympathiehalben Pink...angeschlossen hai.

Nein - ich hatte eigentlich nichts Anderes erwartet - doch das Treffen hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Angefangen von den lieben Geistern aus dem hohen Norden bis runter nach Füssen - Alle haben sich prächtig eingefügt in die tolle Athmosphäre.

Es war sehr angenehm, neben den schon bekannten Gesichtern (mit manchmal etwas schwerer verständlichem, dafür um so netteren Dialekt) auch neue Leute kennen zu lernen.
Und ich bin sicher - so wie Perovuk es zum Ausdruck gebracht hat - JEDER hat sein persönliches Stück FREUDE mit nach Hause nehmen können.
Dies trifft sicher auch auf unsere beiden kroatischen Besucherinnen zu - die wieder zu treffen mir viel Freude bereitet hat.

Mein großer Dank gilt natürlich insbesondere Christl für die Organisation.
Und unserem Big Boss für seine Ansprache zum 10 Jährigen.
Und natürlich dem zweiten VIZE für den Angriff auf unsere Lachmuskeln.#

Die Wiederholung ist damit garantiert. Darauf freue ich mich.


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
P

perovuk

Guest
Danke Reinhard, aber auf dem Wohni sieht es sicher noch besser aus;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Wie von Perovuk angefordert das Sauser-Bild an meinem Wohnwagen - nachdem mir Patricia (Reinhard) diesen neuen Namen verpasst hat....

Roter_Sauser.jpg


liebe Grüße
vom grinsenden Roten Teufel
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Barbara und ich sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen, nachdem wir noch in der Gegend um Ainring ein wenig Geocachen waren. Die Mittagspause haben wir dann noch am Attersee vorübergleiten lassen.
Hvala an das gesamte Organisationsteam, allen voran unserer Christl.
Es war uns eine Freude ein paar (uns noch nicht) bekannte Gesichter persönlich kennen lernen zu dürfen.

lg
Barbara und Karl
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,
hier kommt eine kurze Meldung "aussem Pott".
Nach zäher, aber problemloser Fahrt sitzen wir bei schlechter Netzverbindung umme Ecke bei unserem Lieblingskroaten als Abschluss unseres tollen Treffens bei Slivo und Gegrilltem.

Melde mich später nochmal!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bin auch gut zu Hause angekommen.

Nachdem ich genervt 5 Stunden bis Ulm gebraucht hatte und vermutlich der Stau auch bis Richtung Stuttgart sich nicht auflösen wollte bin ich genervt ab Ulm über die 311 (über die Landstraße) nach Hause gefahren. Das waren dann insgesamt 8 Stunden! :x
Aber das Treffen hat uns ja alle entschädigt :)

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wir sind nach vielen Staus und Umleitungen gut nach 9,5 Stunden Fahrt zu Hause angekommen.
Nun erst einmal etwas essen; später mehr....
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
eben hat mir Anka geschrieben. Sie sind gut in Pula angekommen.

Sie haben das Treffen, und die Freundschaft, die ihnen entgegen gebracht wurden, sehr genossen und sie bedanken sich dafür
 
Top Bottom