Kalender 2021 - Unsere Bilder
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, welche unseren Kalender 2021 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal sage und schreibe 90 Stück. Ich denke, das ist ein neuer Rekord.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem kleinen Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 15. November 2020.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2021.85729/
Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
002 Trget Istrien
von @sandy31
005 Blick auf Pag-Stadt
von @Daniel_567
006 Samostan Krka bei Kistanje
von @Daniel_567
027 vor Stermasi, Mljet
von @E-Bros
037 Nightshine - Comet Neowise und das Meer
von @Physio0785
046 Früher Abend in Vodice
von @McFive05
052 Premantura aus der Luft
von @MarWas00
057 Primosten im März
von @Sandy5
060 Plitvice
von @schreiberling
079 Obst - Weinstand in Motovun
von @spy56
083 Idylle in Mošćenička Draga
von @Heiko705
084 Mühle in Kotli
von @Heiko705
Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber Burki.
Gruß, Daniel.
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, welche unseren Kalender 2021 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal sage und schreibe 90 Stück. Ich denke, das ist ein neuer Rekord.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem kleinen Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 15. November 2020.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2021.85729/
Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
002 Trget Istrien
von @sandy31
005 Blick auf Pag-Stadt
von @Daniel_567
006 Samostan Krka bei Kistanje
von @Daniel_567
027 vor Stermasi, Mljet
von @E-Bros
037 Nightshine - Comet Neowise und das Meer
von @Physio0785
046 Früher Abend in Vodice
von @McFive05
052 Premantura aus der Luft
von @MarWas00
057 Primosten im März
von @Sandy5
060 Plitvice
von @schreiberling
079 Obst - Weinstand in Motovun
von @spy56
083 Idylle in Mošćenička Draga
von @Heiko705
084 Mühle in Kotli
von @Heiko705
Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber Burki.
Gruß, Daniel.
Zuletzt bearbeitet: