Hallo Kazela-Gemeinde ,
ich möchte nächsten Sommer auch gerne mal im Camp-Kazela Urlaub machen .
Nachdem ich dieses Jahr nochmal an der Ostsee war , möchte meine Frau nun endlich mal Richtung Süden fahren .
Über den Campingführer des ADAC bin ich auf diesen Platz gekommen , da er für Surfer empfohlen wird .
Wir wollen Ende Juni 2009 dort Urlaub machen .
Ich habe mich auch schon ein wenig informiert ( z.B. auf der sehr informativen Seite von Medulinka ) :
Aber einige Fragen sind trotzdem noch offen.
Zum Surfen:
1.) Wo auf dem Platz stehen die Surfer ?
2.) Gibt es Einstiegsstellen bzw. gesperrte Bereiche fuer Surfer am Strand ?
3.) Wie sieht es mit Wind in dieser Zeit aus ?
4.) Wie sind die Surfbedingungen , nur fuer Freaks in der Welle oder auch fuer Urlaubssurfer wie mich mit surfendem Sohn (11Jahre) geeignet ?
Zum Campingplatz:
1.) Wie sind da die Toiletten ? ( Stehtoiletten oder "Normale" wie in Deutschland gewohnt ?)
2.) Da wir FKK-Bader aber bisher noch keine FKK-Camper sind , wuerden wir auch das gerne mal probieren . Sind im FKK_Bereich die Duschraeume auch nach M/W getrennt oder gibt es Gemeinschaftsduschen wo man zusammen Duschen geht ?
Ich würde mich freuen einige Infos oder Hinweise zu bekommen.
Gruss
Wolfgang
ich möchte nächsten Sommer auch gerne mal im Camp-Kazela Urlaub machen .
Nachdem ich dieses Jahr nochmal an der Ostsee war , möchte meine Frau nun endlich mal Richtung Süden fahren .
Über den Campingführer des ADAC bin ich auf diesen Platz gekommen , da er für Surfer empfohlen wird .
Wir wollen Ende Juni 2009 dort Urlaub machen .
Ich habe mich auch schon ein wenig informiert ( z.B. auf der sehr informativen Seite von Medulinka ) :
Aber einige Fragen sind trotzdem noch offen.
Zum Surfen:
1.) Wo auf dem Platz stehen die Surfer ?
2.) Gibt es Einstiegsstellen bzw. gesperrte Bereiche fuer Surfer am Strand ?
3.) Wie sieht es mit Wind in dieser Zeit aus ?
4.) Wie sind die Surfbedingungen , nur fuer Freaks in der Welle oder auch fuer Urlaubssurfer wie mich mit surfendem Sohn (11Jahre) geeignet ?
Zum Campingplatz:
1.) Wie sind da die Toiletten ? ( Stehtoiletten oder "Normale" wie in Deutschland gewohnt ?)
2.) Da wir FKK-Bader aber bisher noch keine FKK-Camper sind , wuerden wir auch das gerne mal probieren . Sind im FKK_Bereich die Duschraeume auch nach M/W getrennt oder gibt es Gemeinschaftsduschen wo man zusammen Duschen geht ?
Ich würde mich freuen einige Infos oder Hinweise zu bekommen.
Gruss
Wolfgang