Hallo Kazela-Gemeinde ,
ich möchte nächsten Sommer auch gerne mal im Camp-Kazela Urlaub machen .
Nachdem ich dieses Jahr nochmal an der Ostsee war , möchte meine Frau nun endlich mal Richtung Süden fahren .
Über den Campingführer des ADAC bin ich auf diesen Platz gekommen , da er für Surfer empfohlen wird .
Wir wollen Ende Juni 2009 dort Urlaub machen .
Ich habe mich auch schon ein wenig informiert ( z.B. auf der sehr informativen Seite von Medulinka ) :
Aber einige Fragen sind trotzdem noch offen.
Zum Surfen:
1.) Wo auf dem Platz stehen die Surfer ?
2.) Gibt es Einstiegsstellen bzw. gesperrte Bereiche fuer Surfer am Strand ?
3.) Wie sieht es mit Wind in dieser Zeit aus ?
4.) Wie sind die Surfbedingungen , nur fuer Freaks in der Welle oder auch fuer Urlaubssurfer wie mich mit surfendem Sohn (11Jahre) geeignet ?
Zum Campingplatz:
1.) Wie sind da die Toiletten ? ( Stehtoiletten oder "Normale" wie in Deutschland gewohnt ?)
2.) Da wir FKK-Bader aber bisher noch keine FKK-Camper sind , wuerden wir auch das gerne mal probieren . Sind im FKK_Bereich die Duschraeume auch nach M/W getrennt oder gibt es Gemeinschaftsduschen wo man zusammen Duschen geht ?
Ich würde mich freuen einige Infos oder Hinweise zu bekommen.
Gruss
Wolfgang
ich möchte nächsten Sommer auch gerne mal im Camp-Kazela Urlaub machen .
Nachdem ich dieses Jahr nochmal an der Ostsee war , möchte meine Frau nun endlich mal Richtung Süden fahren .
Über den Campingführer des ADAC bin ich auf diesen Platz gekommen , da er für Surfer empfohlen wird .
Wir wollen Ende Juni 2009 dort Urlaub machen .
Ich habe mich auch schon ein wenig informiert ( z.B. auf der sehr informativen Seite von Medulinka ) :
Aber einige Fragen sind trotzdem noch offen.
Zum Surfen:
1.) Wo auf dem Platz stehen die Surfer ?
2.) Gibt es Einstiegsstellen bzw. gesperrte Bereiche fuer Surfer am Strand ?
3.) Wie sieht es mit Wind in dieser Zeit aus ?
4.) Wie sind die Surfbedingungen , nur fuer Freaks in der Welle oder auch fuer Urlaubssurfer wie mich mit surfendem Sohn (11Jahre) geeignet ?
Zum Campingplatz:
1.) Wie sind da die Toiletten ? ( Stehtoiletten oder "Normale" wie in Deutschland gewohnt ?)
2.) Da wir FKK-Bader aber bisher noch keine FKK-Camper sind , wuerden wir auch das gerne mal probieren . Sind im FKK_Bereich die Duschraeume auch nach M/W getrennt oder gibt es Gemeinschaftsduschen wo man zusammen Duschen geht ?
Ich würde mich freuen einige Infos oder Hinweise zu bekommen.
Gruss
Wolfgang
Vorsaison ist aber sicher gut, Nachsaison auch, Hauptsaison (Mitte Juli bis Mitte August) ists wohl ein bisserl windstiller und Heißer. Normalerweise gehts aber die ganze Saison zum Surfen. Mal leichterer Wind, mal stärkerer Wind. Eine Brise ist immer. Gar kein Wind ist eher selten der Fall und dauert nie lange.