Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

Tommy E

Mitglied
Wir sind ab 10.7. zum ersten Mal auf dem Camp und gegen ein persönliches Kennenlernen bzw. einen Erfahrungsaustausch ist nichts einzuwenden.

Lg Thomas

J

Jackman

Guest
Ich bin ja fast der Meinung, die Hoteli Njivice doo sollte mal darüber nachdenken, unseren lieben Wuppi als
Gästebetreuer der deutschen Urlauber einzustellen ;) Spässle g´macht ;)

W

Wuppi1009

Guest
Termin Termin Termin,

für alle Foris die im Juli 2016
auf Kamp Njivice und Umgebung sind.
Wir treffen uns in der Kabana Bar auf dem Kamp Njivice
gegen 14 - 15 Uhr am 12. Juli 2016 natürlich nach der EM in Frankreich
zu einen Gedankenaustausch und Kennen lernen.
Wäre schön wenn viele Foris mit Familie kommen.
Bitte meldet Ihr Euch hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Freuen uns schon gaaaaaaaaaaanz dolle. Auf ein Teffen mit euch natürlich auch. Klaro sind wir dabei. Hoffen auch, dass recht viele kommen , damit wir alle einen schönen und hoffentlich lustigen Tag haben. Das Wetter könnt ihr alle auch schon mit dem Petrus ausmachen, damit er uns schönes Wetter beschert. Ansonsten werden wir am uns das Wetter schon schööööön schön trinken. Entweder haben wir den Sonnenschirm dabei ansonsten den Regenschirm. Aber am wichtigsten ist, dass jeder gute Laune im Gepäck hat. Also bis dann.

Gruß Anette & Jürgen

Odenwälder

aktives Mitglied
Hallo Brummel

Sind dieses Jahr auch das erste mal vor Ort, freuen uns schon auf den Urlaub und ein persönliches kennen lernen. Wird bestimmt ein schöner Nachmittag.

Gruß Jürgen und Anette

D

diavolo rosso

Guest
Ich bin ja fast der Meinung, die Hoteli Njivice doo sollte mal darüber nachdenken, unseren lieben Wuppi als
Gästebetreuer der deutschen Urlauber einzustellen
;) Spässle g´macht ;)

Hallo Jochen,

geniale Idee! Dann ist der Wuppi voll beschäftigt und kommt gar nicht erst auf Dumme Gedanken.......lach...und verdient sich auch noch ein paar Kuna!

schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wuppi,

ein bisschen Spaß darf sein.
Wie Du Dich erinnern kannst, habe ich im vergangegen Jahr diesen Job ja wirklich gemacht. Damit ist man voll ausgelastet!
Doch bei Deinen excellenten Ortskenntnissen.....
Wünsche Euch viel Spaß den Sommer über.

liebe Grüße
vom Crveni vrag

J

Jackman

Guest
Spaß darf nicht nur sein, es MUSS sein :D Ich glaube aber auch es liest sich nur wie auf Goldwaage gelegt, gemeint ist es nicht so.
Sonst hätte mir der Manfred gestern bestimmt den Kopf runtergemacht anhand der Bildergeschichte in Wuppis Blog ;)
Und ausserdem kennt ihr sicher alle das Sprichwort: Was sich liebt, das neckt sich :p

W

Wuppi1009

Guest
Crveni vrag + Jackman

aber danke für die Idee wäre gut das zu machen,

denn das Kuca Brima kostet ja auch Miete.

Aveline

neues Mitglied
Wir (4 Erw., 1 Hund, 1 Kind (3) sind vom 05.08.-19.08. da! Mit Wohnwagen und Wohnmobil

W

Wuppi1009

Guest
Wir (4 Erw., 1 Hund, 1 Kind (3) sind vom 0
Aveline schön trag ich ein, welche IP Nr.

V

vn15biker

Guest
Genau wissen wir es noch nicht aber möglicherweise müssen wir unseren Urlaub in Njivice stornieren.
Elke weiss noch nicht, ob sie überhaupt in den Urlaub kann, will oder dürfte.
Leider haben wir eine schwere Erkrankung in der Familie, wo derzeit noch keiner den Verlauf voraussehen kann.
Ihre Schwester kämpft derzeit ums Überleben, liegt im Koma. Daher werde ich mich auch hier etwas zurückziehen.
Ich muss mich mehr um Tim kümmern, denn Elke pendelt derzeit fast nur noch zwischen Arbeit und med. Hochschule Hannover.
Traurige Grüße
Ralf

W

Wuppi1009

Guest
Ich bin wann auf dem Camp Njivice :
Name - Platz Nr. - Anreise - bis wann .

Mai 2016
ayntscha IP 24 26.05 - 05.06.16

Juni 2016
Jutz IP 24 09.06.- 23.06.16

Juli 2016
vn15 biker MH 02.07. - 16.07.16
Brummel IP 69 10.07. - 29.07.16
Odenwälder IP 184 11.07. - 26.07.16
Tommy E IP 87 10.07. - 21.07.16
Karlster ? 16.07. - 31.07.16

August 2016
Aveline IP 05.08. - 19.08.16
Seeteufelchen IP 09 19.08. - 03.09.16
Manella MH 20.08. - 27.08.16

September 2016

Seeteufelchen IP 09 19.08 - 03.09.16

Oktober 2016

IMG_0009.JPG

J

Jackman

Guest
Die Cabana Bar direkt neben dem Strand. Urgemütlich, freut Euch drauf! Tipp: Jeden tag ein anderer Cocktail des Tages (in 2015 waren es 20 (?!) Kuna also knapp 3,- € steht auf Tafel direkt davor).

Top Bottom