Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

Odenwälder

aktives Mitglied
Hallo Jackman

Dann werden wir bald einmal testen ob die Cocktails auch uns munden, müssen leider noch 79 Tage warten bis es so weit ist.

Zurzeit ist eher eher Winter angesagt. Also fangt mal mit dem Sommer-Wetter-Tanz an, damit wir dann auch das Sommerwetter mit den dazu gehörenden Coctails genießen können. Denn meine Frau hat drauf bestanden das größere Auto zu kaufen, damit Sie auch noch die Winterklamotten zur Sicherheit mitnehmen kann. Denn der Wohnwagen ist schon in Gedanken gepackt mit den Sommersachen. Also betet schon jetzt, sonst ist unser Auto überlastet.

Gruß Jürgen & Anette

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Hallo Ralf, auch von mir unbekannter Weise herzliche Genesungswünsche. Es gibt Sachen, die entscheiden Andere für dich, ob gerecht oder nicht. Alles wird Gut.

Bis bald Jörg

brigittaw

aktives Mitglied
Hallo,
wir sind gerade in Istrien in Medulin(nicht so unser Ding) und fahren gleich nach Krk auf den Campingplatz. Wir sind gespannt wie er uns gefällt.
Wir sind sonst nur auf CP Cikat in Mali
Ich berichte...
Bri.

J

Jackman

Guest
Super Bri. ... wahrscheinlich noch nicht viel los dort - kann mich aber irren ;)
Danke für Deine Meldung!

brigittaw

aktives Mitglied
Guten Morgen,
wir sind auf dem CP und stehen in der ersten Reiehe auf Platz 8. Uns gefällt es sehr gut hier. Alles sauber und der Blick....sehr schön.Die Bar vor uns ist leise und hübsch anzusehen. Das einzig, offene Duschhaus ist riesig und ich gehe gleich zum erstem Mal zum duschen.Wir wollten schon eher kommen, hatten aber eine Reifenpanne mit unseren Lkw Womo.Meine Frage: wir sind gestern am Meer entlang gelaufen Richtung Ort. Massen von Restaurants und Bars ,einige hübsch .
Die historische Altstadt (campingführer), wie komme ich am schnellsten hin (wird heiß heute) und lohnt sie sich?LG Bri

J

Jackman

Guest
Hallo,
historische Altstadt Njivice ...? Nicht wirklich - hier taugen andere Städte auf der Insel viel mehr!
Nach der Restaurantzeile halblinks einbiegen, vorbei am Kiosk - Vinothek - vorraus Ortssupermarkt.
Hier die Gassen drumherum bilden den Ortskern, könnt ihr ruhig mal hin, der Supermarkt ist ganz brauchbar!
Auch der Obstladen / evtl. Vinothek.
LG Jochen

susanne76

Mitglied
Hallo brigittaw,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf dem CP Njivice. Wir waren dort in 2014 und es hat uns sehr gut gefallen.....wir standen damals auf IP 11:)
Heute habe ich bei Facebook gesehen, dass es neue Mobilhomes mit eigenem Swimmingpool gibt. Kannst Du sagen, wo die sind? Es wurde hier nämlich schon oft gemunkelt, dass
die schönen Stellplätze in der ersten Reihe für weitere Mobilhomes weichen müssen:(.
Als Geheimtipp kann ich Euch unbedingt einen Ausflug nach Vrbnik empfehlen. Die Altstadt ist sehr gemütlich, außerdem gibt es
dort eine gaaanz leckere Pizzeria in einem kleinen 2-stöckigem Gebäude....ich hab aber leider den Namen vergessen.
Viele Grüße
Susanne

Odenwälder

aktives Mitglied
Hallo Njivice Fans

Werde am 12.07.16 in der Kabana Bar sein, habe heute unseren WW aus dem Winterschlaf geholt.

Bei einer Kaffeepause habe ich ein wenig im Forum gelesen.

Leider ist es bis zu unserem Urlaub noch ein langer Zeitraum, die wird aber auch noch herumgehen.

Gruß JürgenIMG_2070.JPG

manella

Mitglied
Hallo, ich habs auch heute auf Facebook gesehen dass es neue MH gibt. Würde mich auch interessieren wo die sind. Auf der Njivice HP hab ich dazu noch nichts gefunden.

J

Jackman

Guest
Ich rätsele auch wo die sein mögen ... kann sein, daß sie angebaut haben nach dem alten Hundestrand nordwärts ... Könnt ja dann mal berichten von dort ... oder wir schicken unseren Reporter Wuppi los ... ;)

manella

Mitglied
Auf dem Foto sind die MH aber nicht mit überdachter Terrasse, da knallts dann richtig hin im Sommer, wäre nicht so mein Fall. Grade die gemütliche Terrasse macht es für mich aus :love:. Warte ebenso gespannt auf einen Report :flower:

brigittaw

aktives Mitglied
Hallo,
Die neuen Mobilheime sind nicht am CP Bereich . Sie fangen am Kinderspielplatz an und sind schon etwas gewöhnungsbedürfig, aber toll gemacht. Teilweise mit Whirlpool.ca. 100 Stück (insgesamt) wir sind heute von Krk geflogen und uns hat es auf dem CP gut gefallen..Amerikaner haben den Platz gekauft un d machen ihn sehr schön. wir fahren im September noch ein paar Tage dorthin.
In der ersten Reihe Platz 8 haben wir inclusive Kurtaxe 27,-€/Tag bezahlt. Fanden wir preiswert.
LG Bri.
Hundestrand ist superschön.

J

Jackman

Guest
Hallo Bri, danke für die Meldung.
Vom CP Lokal Bukaleta bis hin zum Spielplatz entlang der Meerespromenade die MHs gab es schon, die vom CP neu abgebildeten mit Pool
müssen dagegen neu sein oder einige der eh neuen MHs umgebaut worden sein (wobei alles doch neue MHs waren von Marke "Adria",
jetzt nochmal neuere Modelle mit Pool).
Wie auch immer, freut mich das es Euch gefallen hat, ich würde selbst lieber heute als morgen wieder hin ;)
Bringt aber nix, im Sept. MUSS endlich erstmal Dalamtien etc. erkundet werden :) LG Jochen

susanne76

Mitglied
Hallo Bri,,
danke für die Infos. 100 Mobilhomes sind ja echt viele.....
Da Du schreibst, dass sie nicht direkt auf dem CP-Gelände sind, meinst Du mit "Spielplatz" bestimmt den Bereich hinter den Tennisplätzen und der Plava Terasa.
Dort waren in 2014 noch so große Trampoline.
Schön, dass es Euch in Njivice so gut gefallen hat. Wir werden bestimmt auch mal wieder dorthin fahren.....
Viele Grüße
Susanne

hobby460ufe

neues Mitglied
Hy zusammen. Wir fahren Samstag für 10Tg runter. IP11 – IP38, IP 154 – 179, IP39 - IP98 und IP180-287 hat man uns angeboten. Jetzt sind wir komplett überfordert, was soll's nun werden.
Sollte schönen Meerblick haben, nicht zu klein sein und nicht zu viel Bäume haben. Wir dachten so an IP12, 154,155,156 oder IP13-19, die sehen aber sehr klein aus. IP23 liegt auch nicht schlecht. Habt ihr eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@ darius,
schrei b doch das Kamp an
u. bitte um Bild vom IP 11 oder welchen Du möchtes.
Die schicken dann gerne Fotos.

V

vize2

Guest
Hallo Darius

Hier der Platz IP11 (...der mit den 2 Bäumen):

niv.jpg

Ist ein Auszug aus diesem Video:

Noch ein Tipp:
Auf GoogleMaps lässt sich der Baumbestand relativ gut abschätzen.

Viele Grüsse
Viktor

susanne76

Mitglied
Hallo darius,
wir standen 2013 auf Platz IP 11. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Cabana-Bar hat uns nicht gestört.
Morgens gegen 9.00 Uhr wurde eine ruhige Lounge-Musik-CD eingelegt, die den ganzen Tag lief, aber sehr leise war.
Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Hier schicke ich mal ein Bild von der Parzelle.
Unser Wohnmobil hat sehr gut darauf gepasst.....

11.JPG

Viele Grüße

Susanne

Top Bottom