mit den Fotos hat es so sein Grauen, die hier übers Tablet rein zu bekommen.
Am Montag gab es eine Tour ins Neretva-Delta, bis zur Mündung des Flusses.
Herzliche Begegnungen auf dem Wege, tolle Bilder zum Nachreichen.
Am Montagabend ist dann unsere Männergemeinde auf 4 angewachsen.
Gerd kam aus dem Rheinland ist zu uns geflogen, meine beiden Freunde W+W (werner + Walter), wie vor 2 Jahren sind seit Sonntag im "Blauen Wunder" eingezogen.
Leider haben wir Peter Heldt verpasst - schade, euch hätte ich auch gern wieder gesehen.
Nach der Neretva-Tour sind wir am Abend im "Agava" leider auch die einzigen Gäste gewesen, Essen und Stimmung OK.
Gestern brach die Viererbande dann auf das Event Bunari Rajcica zu finden.
Unsere Werner mit seinem Orientierungssinn schaffte das ohne sich zu verfahren. Auf der Strecke dorthin aber auch ein trauriges Erlebnis, von dem ich sicher noch berichten werden, dass bis zum heutigen Frühstück unser Erlebnis prägte.
Ich Auto sagte ich noch, sofern wir das Highlight finden werden, schieße ich hier mein "Bild des Jahres".
Darüber wird es einen eigenen Bildbericht geben.
Wie erwartet heute Jugo, den gestern Werner schon an den Wellen ausgemacht hat mit nächtlichem Gewitter und Regen.
Dafür etwas Zeit ein paar Zeilen zu schreiben bis zum Grillfest heute Mittag.
Hier läuft das Leben ruhig, von Corana merkt man kaum etwas, es sei denn die Maskenpflicht beim Einkauf.
Ein paar Tage Sonne und man entspannt sich von allein...ruhig und beschaulich in Kastela - eine Zeit zum relaxen.
bis später
burki