Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Ehrlich, da fahren wir lieber mit der Bura-Line. Es geht nicht um den Preis, aber für mich persönlich ist es schöner 1Stunde übers Wasser zu tuckern. Und ein Abstecher nach Trogir ist auch noch drin. Aber vielleicht kann man den Katamaran dann für die Rückfahrt nutzen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ehrlich, da fahren wir lieber mit der Bura-Line. Es geht nicht um den Preis, aber für mich persönlich ist es schöner 1Stunde übers Wasser zu tuckern. Und ein Abstecher nach Trogir ist auch noch drin. Aber vielleicht kann man den Katamaran dann für die Rückfahrt nutzen.

Genau das meine ich auch Ina.
Ist vielleicht was für Gäste die vom Flughafen direkt nach Split zum Fährhafen müssen.Schneller geht es nicht.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir werden auch mit der Buraline von Trogir aus fahren. Wir möchten schliesslich in Trogir bummeln.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Kastela ,

zuerst einmal freut es mich, das ex Agava scheint einen ( solventen ) Investor gefunden zu haben.

Nicht nur bei Touristen ( wie wir hier im Forum ) hatte das alte Agava ja durchaus einen zurecht guten Ruf. Da waren ja auch Einheimische oft&gerne zu Tisch.

--
OFF TOPIC, alte Erinnerung, ich weiss noch wie gar blöde ich geschaut hatte als ich erstmalig realisierte das der " Vorbildbeamte " von Statur und Kleidung in Wirklichkeit der lokale geistliche Würdenträger war :):):):)
--

Gerne hierzu News, bekanntlich bin ich ja alsbald, im Mai, da. Übrings längst beim Rückwärtszählen, LOL.


Gruss


Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Da blutet einem das Herz, wenn man sieht, dass die diesen wunderschönen Garten abgerissen haben.

Die schöne teils überdachte Terasse ist auch weg, und die neue bauen sie scheinbar an der Hauptstraße.

@nihil-est , Gerd, das hat nichts mit einem Investor zu tun. Das Lokal war ja nur verpachtet. Der Besitzer wohnt oben drüber.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@burki ,

Da hat du was verschlafen.Hihihi
Wie Andy schreibt ist sie seit letzten Sommer offen.

Hier wird Alarmstufe rot gemeldet.Soll sich extrem abkühlen und starken Bura geben.
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...-jadran-vikend-donosi-vrlo-vjetrovito-vrijeme
Also war ich noch schnell altes Brot verfüttern.
full

full

full
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.069
Punkte
113
Alter
82
Angelika, du machst aber jetzt ganz tolle Bilder. Kompliment.. Tust du sie noch immer nachbearbeiten, oder sind sie original?
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Angelika :)
Tolle Schnappschüsse von den Möwen. Ich verändere auch wenig an meinem Fotos.
Finde sie so wie sie sind authentischer. Da darf auch mal was verschwommen oder weniger gut belichtet sein.
Außer bei den Fotos von Andy .Die sind sowieso genial.
 
Top Bottom