An ANTON persönlich:
Auf dem Handy sieht man das erst beim heran holen. Am PC wäre mir das gleich aufgefallen. Da sieht man sie genau.Wieviele hatten sich das Foto gestern angeschaut und keiner hat es bemerkt. Da kann man mal sehen, oder auch nicht. Mich eingeschlossen.
Komisch, dass ausser dir Mario, sich alle anderen Tapatalkler die Mühe machen, die Bilder auf PC anzuschauen kein "Kicher", sondern "Lächeln"
Und jeder kann machen wie er lustig ist!
Kein Tapatalker fährt extra nach Hause und startet extra seinen PC, wenn er denn überhaupt einen hat, um sich irgendwelche Bilder anzusehen, wie kommst du denn auf diese Idee?
Aber es ist eh ok. Das ist ja alleine Angelikas Sache. Sorry, ich war einfach von einer falschen Annahme ausgegangen, denn ihr ist es, entgegen meiner falschen Annahme, egal, ob alle die Bilder sehen, also alles gut.
Einfach weitermachen, mein Fehler, Peace! ;-)
(Meine Frage oben, wie sie diesmal die Bilder verlinkt hat, hatte ich übrigens deshalb gestellt, weil ich die Bilder nicht mal auf meinem Bürorechner sehen konnte, also ganz ohne Tapatalk. Das war also noch nicht mal ein Tapatalk-Problem, und ich habe Tapatalk überhaupt nicht erwähnt, das war nur Angelikas Interpretation, aber wie gesagt, ist eh völlig irrelevant offenbar.)
?....Wie immer geht’s mir um die Sache.
...Es gibt eh einen Tapatalk-Strang, vielleicht kann ein Admin die Tapatalk-Beiträge dort hin schieben.