Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Ich fahre auch erst ab 20 Grad offen. Ich muss das nicht unbedingt auf Biegen und Brechen haben.

Bei deinem Cabrio würde ich auch nicht unter 20 Grad offen fahren, Heiko.

Bei meinem ist das kein Problem, zum einen sitzt man tiefer und hat zum anderen ein Windschott, und auf Biegen und Brechen ist es ganz sicher nicht. Ich fahre ja auch über die hohen Berge und mache dort ober bei einstelligen Graden auch nicht gleich zu. Da wird dann die Sitzheizung und die normale Heizung eingeschaltet und schon hat man es wohlig warm.

Mit Kopfbedeckung bin ich bei meiner Tochter im Cabrio mitgefahren, als es 20 Grad war. Das ist aber die äußerste Grenze. Das war im Juni 2017 in HR. So warm war das nun auch wieder nicht. Außerdem war danach meine Frisur zerstört:iconlol: Aber jeder so wie er mag;)

Weder meine noch die Frisur meiner Frau wurde je zerstört.

Wie schon mal geschrieben, mit Windschott geht das alles.

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Eben gemacht nach dem Regen.
Nun werden wir etwas eingenebelt.:)

full

full

full

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Bei meinem ist das kein Problem, zum einen sitzt man tiefer und hat zum anderen ein Windschott, und auf Biegen und Brechen ist es ganz sicher nicht. Ich fahre ja auch über die hohen Berge und mache dort ober bei einstelligen Graden auch nicht gleich zu. Da wird dann die Sitzheizung und die normale Heizung eingeschaltet und schon hat man es wohlig warm.
Oh, ich denke, tiefer als bei mir kann man kaum sitzen, aber ich weiß wohl, was Du meinst. Ein Windschott hab' ich auch, benutze es aber kaum.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Anton, das sind schöne Bilder. Wie lange bleibt ihr denn, fragt Rainer. Habe es aber nicht aus dem Belegungsplan lesen können, deshalb konnte ich ihm keine Antwort geben.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, das sind schöne Bilder. Wie lange bleibt ihr denn, fragt Rainer. Habe es aber nicht aus dem Belegungsplan lesen können, deshalb konnte ich ihm keine Antwort geben.

Bis Freitag auf jeden Fall, vielleicht auch bis Sonntag.

Es kommt darauf an wie es meiner Siggi weiter geht, sie hat seit gestern Abend plötzlich Schmerzen im unteren Rückenbereich und den Beinen (hintere Oberschenkel) bekommen. Ich hoffe das dies nicht schlimmer wird.

Heute haben wir einen faulen Tag eingelegt, waren auf Ciovo unterwegs. In Kastel Novi waren wir Kaffee trinken und im Agava essen. Danach auf den Balkon weil dann eben die Sonne kam und wir noch über 2 schöne warme Sonnenstunden geniesen konnten. Es ist wie immer schön ruhig hier und man kann toll relaxen. Nach 2 Stunden Schlaf sitze ich jetzt vor meinem Lappi und werde jetzt dann mal meine über 500 Bilder sichten, die wir gestern und heute gemacht haben.

Mit was wir ja gar nicht gerechnet haben, wir mußten heute Früh auf die Jagd gehen und 3 Stechmücken erledigen, die uns heute Nacht drangsaliert haben. Ich habe sie ja nur gehört, ihr wisst ja, ein lang gezogenes dssiiiiii, und das mitten im Schlaf.

Nun ja, gestochen haben sie nur meine Siggi, weil auf meiner Stirn steht, süßes Blut nebenan, hihihi. Mal sehen wie es heute Nacht so läuft, oder ob wir morgen einen Stecker holen müssen.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ohhh jeee, dann wünschen wir euch schnakenfreie Zone und gute Besserung der armen Siggi.
Ja, ja die Probleme kommen immer, wenn man zur Ruhe kommt.
Geniesst es so gut wie es geht und haltet die Ohren steif!

Veliko Brdo

neues Mitglied
Hallo Anton...

schade, wir verpassen uns wieder nur ganz knapp. Bin am 20.12. für eine Nacht im blauen Haus :).

Liebe Grüße an Siggi und gute Besserung. Ich wünsche euch schöne Tage in meiner Zweitheimat.

LG aus Bochum

....achja, natürlich auch schöne Grüße an die beiden Lieben

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Meine Wetterdaten sagen für morgen viel Regen und Wind hier und erst am Mittwoch soll es sonnig werden.

In Zadar aber soll es morgen den ganzen Tag sonnig sein, und da wir ja flexibel sind, werden wir morgen gemütlich die Magistrale entlang nach Zadar fahren und die Meeresorgel besuchen. Darauf freuen wir uns schon.

Wir fahren halt einfach dort hin wo die Sonne scheint.

Hier hat es jetzt gerade ein Gewitter.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus dem blauen Haus.

Einen schönen winterlichen Sonnenaufgang haben wir heute erlebt und wir werden heute auch einiges unternehmen.

Nachdem wir festgestellt haben, dass unsere liebste Konoba ab heute geöffnet hat, werden wir schon frühzeitig dort zum Lammessen gehen und dann anschließend ins sonnige Zadar fahren.

Meiner Siggi geht es heute etwas besser (Angelikas Tabletten haben geholfen), so steht einem schönen Ausflug nichts mehr im Weg.

Der sonnenreichste Tag soll ja der morgige sein, da überlegen wir dann noch wo es dann hin gehen soll. Jetzt hoffen wir auf schöne Stunden in Zadar und auf einen der berühmten Sonnenuntergänge in der schönen Stadt an der Meeresorgel.

Der heutige Sonnenaufgang im blauen Haus

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Einen wunderschönen Guten Morgen euch Beiden. Schön, dass es Siggi besser geht.
Ahhh, ist jetzt die Konoba Richtung Autobahn zu eurem Lieblingsrestaurant geworden? Wie hieß das noch? Wir werden dort auch wieder einkehren, die war nicht schlecht.
Von dort aus könnt ihr ja direkt, und ohne Umwege, weiter nach Zadar.
Rainer beneidet euch sehr. Wir müssen arbeiten, ich habe aber ein paar Tage Freizeitausgleich.
Werde heute wieder ein wenig backen. Freunde, Kollegen,Nachbarn und der Postbote warten auf die zweite Dose " Gutsle", wie man die Kekse bei uns nennt:D
Heute hat es das erste Mal leicht angefangen zu schneien. Sehr passend.
Euch wünsche ich ganz viel Spass und freue mich schon auf Fotos.

Top Bottom