Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Anton,

Ist das Bild mit dir auf dem Hügel mit der seltsamen Marienstatue entstanden? Bist du nun, da rauchfrei, problemlos auf den Hügel hinaufgekommen? Anders gefragt, wie weit hat es der BMW auf der geschotterten Straße nach oben geschafft?

Grüsse

Jürgen
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton,

Ist das Bild mit dir auf dem Hügel mit der seltsamen Marienstatue entstanden? Bist du nun, da rauchfrei, problemlos auf den Hügel hinaufgekommen? Anders gefragt, wie weit hat es der BMW auf der geschotterten Straße nach oben geschafft?

Grüsse

Jürgen


Da wo ich sitze gibt es keine Marienstatue.

Das ist an der Magistrale am obersten Parkplatz wo in der Saison immer Olivenöl verkauft wird.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Der "kleine" Rambo ist vielleicht gewachsen.

Er ist aber noch genauso verspielt und frech wie eh und je.

full


full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Der letzte Sonnenaufgang vor unserer Heimreise ist ja immer genauso melancholisch wie auch der erste Sonnenaufgang.

Wir hätten ja gerne den gestrigen Tag mit angekündigten 20 Grad dort erlebt, aber eine Heimfahrt am Sonntag ist halt ohne Laster viel relaxter.

Hier der gestrige Sonnenaufgang.

full


full


full
 

Wuppifrau

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
81
Punkte
53
Alter
73

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton hat die Sonne mitgenommen.:shifty: Aber es ist warm.Viel zu warm und der Jugo weht.


Die Sonne kommt schon wieder, Angelika.

Wie ich schon sagte, Weihnachten habt ihr so um die 16 Grad.

Bei uns ist es jetzt auch wärmer und von Schnee keine Spur. In Slowenien hatte es wie auch in Nord-Kroatien stark geschneit. Wir haben bei der Heimfahrt fast alles erlebt, Regen, Schnee oder auch Glätte.

Tja, zum Abschluss ist dann gestern Abend unsere Kamera kaputt gegangen. Der Ein und Ausschalter ist abgebrochen. Eine Reperatur vor Weihnachten ist bei Panasonic ja fast unmöglich. Mal sehen was uns da jetzt so noch einfällt. Meine Siggi macht sich halt Vorwürfe, weil sie das Gerät in der Hand hielt als der Hebel sich verabschiedete.

Da hatte ich wieder Glück dass ich es nicht war.:dance:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Schön das ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid. Der Unfall mit der Kamera ist aber schade, Anton. Da braucht sich deine Frau keine Vorwürfe zu machen. Passiert halt einfach. :confused:Aber ist wohl auch reperabel. Vielleicht bringt dann das Christkind ja auch eine neue Kamera.:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Die Sonne kommt schon wieder, Angelika.

Wie ich schon sagte, Weihnachten habt ihr so um die 16 Grad.

Bei uns ist es jetzt auch wärmer und von Schnee keine Spur. In Slowenien hatte es wie auch in Nord-Kroatien stark geschneit. Wir haben bei der Heimfahrt fast alles erlebt, Regen, Schnee oder auch Glätte.

Tja, zum Abschluss ist dann gestern Abend unsere Kamera kaputt gegangen. Der Ein und Ausschalter ist abgebrochen. Eine Reperatur vor Weihnachten ist bei Panasonic ja fast unmöglich. Mal sehen was uns da jetzt so noch einfällt. Meine Siggi macht sich halt Vorwürfe, weil sie das Gerät in der Hand hielt als der Hebel sich verabschiedete.

Da hatte ich wieder Glück dass ich es nicht war.:dance:
Hallo Anton, meine Schwester wohnt im Oberkrain in Slo und sagt, sie hätten 15 Grad, nix Schnee:D
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir finden die Temperaturen auch nicht so toll. Bin schon krank geworden. Rainer hat den Baum gekauft, und keiner kommt in Weihnachtsstimmung:(
Es ist ja noch eine ganze Weile Winter, vielleicht wird es noch anders.
Mücken braucht kein Mensch:shifty:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, du meinst wohl Crnomelj, das ist über eine Stunde weg von meiner Familie in Slo.
Bosiljevo ist in Kroatien.
In Kamnik hatte es gestern tatsächlich ca. 15 Grad. Und heute auch:) Viel zu warm!


Ja, Bosiljevo ist die Grenze, und zwischen Crnomelj und Ivancna Gorica hatte es viel geschneit und auch Ljubljana war weiß.

Das war aber am Sonntag und da war auch in Kranjska Gora, dem Wurzenpass und Villach viel Schnee gelegen und es war kalt.

Nach dem Walserberg wurde es immer wärmer und bei Bad Tölz hatten wir dann 10 Grad wie auch bei uns Zuhause.

Wie schon geschrieben, wir haben Wettertechnisch fast alles erlebt.

Die Burawalze auf dem Velebit

full


full


Auf der Autobahn in Kroatien

full


In Slowenien

full


Nach dem Wurzenpass in Kärnten

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom