Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ohhh, sind die jetzt schon wieder wach?
Kein Wunder bei diesen Temperaturen:D
Armer Rambo:(

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Angelika,

ich stelle gerade fest, daß dein Blog hier seit Beginn im Februar 2017 sage und schreibe 200 Seiten gefüllt hat! Das ist schon eine Hausnummer, zeigt dies uns doch, daß du zum einen fest in unserem forum verwurzelt bist und deine Bilder und Infos hier regen Zuspruch erfahren. Es sind ja nicht nur deine Postings, die uns hier regelmäßig die Sehnsucht nach Kroatien und in diesem Fall speziell nach Mitteldalmatien aufrecht erhalten. Nein, es sind auch die vielen Beiträge deiner Gäste oder einfach von Fans von Kastela und Umgebung.

Deshalb sage ich ausdrücklich Danke für deinen Blog und hoffe natürlich, daß es diesen noch lange gibt!

grüsse

jürgen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Und der 4000. Beitrag naht auch schon. Herzlichen Glückwunsch Angelika! Weiter so. Ich freue mich immer über Infos von Kastela. Jetzt müsste ja bald wieder der Faschingsumzug sein;)

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
hallo Angelika,

ich stelle gerade fest, daß dein Blog hier seit Beginn im Februar 2017 sage und schreibe 200 Seiten gefüllt hat! Das ist schon eine Hausnummer, zeigt dies uns doch, daß du zum einen fest in unserem forum verwurzelt bist und deine Bilder und Infos hier regen Zuspruch erfahren. Es sind ja nicht nur deine Postings, die uns hier regelmäßig die Sehnsucht nach Kroatien und in diesem Fall speziell nach Mitteldalmatien aufrecht erhalten. Nein, es sind auch die vielen Beiträge deiner Gäste oder einfach von Fans von Kastela und Umgebung.

Deshalb sage ich ausdrücklich Danke für deinen Blog und hoffe natürlich, daß es diesen noch lange gibt!

grüsse

jürgen

Danke Jürgen für den Hiweis.:)

All das wäre ohne eurem mitwirken gar nicht möglich.
Darum sage ich allen Forianern und Gästen die ihren großen Teil dazu beigetragen haben:

Es grüßt euch das sonnige Kastela.:cool:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ramba-Zamba gibbet es im September wenn wir zusammen das "blaue Haus" erobern, ich freue mich schon auf eure Gastfreundschaft, Gruß an Zeljko :hallo:

burki

Falls wir nicht vom Virus befallen oder vom Asteroiden erschlagen werden der am 15.02. um 11:05 bedrohlich nah kommt @burki ,sehen wir uns in
alter frische.:smuggrin:
Da kommen ein paar Jahre(Alter) im September zusammen.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Wir haben heute 17 Grad.o_O
Hallo es ist Winter!

Bei uns soll es nächste Woche auch 17 Grad geben.

Es sieht nach Frühling aus.

Die Krokusse sind schon da.

full

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Falls wir nicht vom Virus befallen oder vom Asteroiden erschlagen werden der am 15.02. um 11:05 bedrohlich nah kommt @burki ,sehen wir uns in
alter frische.:smuggrin:
Da kommen ein paar Jahre(Alter) im September zusammen.

Der Asteroid "163373" wird am 15. Februar 2020 in einer Entfernung von 5,78 Millionen Kilometern an der Erde vorbeirauschen.

Viel spannender ist was mit dem Riesenstern Beteigeuze passiert. https://www.berliner-zeitung.de/zuk...senstern-beteigeuze-gibt-raetsel-auf-li.75945

Da ist die Möglichkeit den Virus zu erwischen wahrscheinlich höher.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Hier ist die Rede vom Asteroid 2002 PZ39.:)

Alarm an! NASA sendet wichtige Warnung: Am Samstag, dem 15. Februar, wird unser Planet einer ernsthaften Bedrohung des Weltraums ausgesetzt sein.

Hier der Link: http://www.kastela.org/novosti/tris...bit-ce-izlozen-ozbiljnoj-prijetnji-iz-svemira

Das ist derselbe Angelika.

Die Rede ist von dem Asteroiden "163373 (2002 PZ39)".

Der Asteroid wird am 15. Februar 2020 in einer Entfernung von nur 5,78 Millionen Kilometern an der Erde vorbeirauschen. Zum Vergleich: Im Jahr 2002, als 163373 das letzte Mal an der Erde vorbeizog, waren es noch 8,65 Millionen Kilometer.

Quelle: https://www.infranken.de/ratgeber/t...ieren-die-erde-im-jahr-2020;art174156,4717843

Also keine Panik.

Außerdem ist der Astoroid nur 900 Meter groß und das meiste würde verglühen.

Frau Schnöppenpröpp

neues Mitglied
Hallo Angelika,
ein schöner blog. Ich merk schon, hier ist deutlich mehr los, als drüben. :)
Wow, so viele Kumquats, ich liebe sie. Habe letztes Jahr auch ein Bäumchen gepflanzt und kann es kaum erwarten, dass es so trägt wie deins. Ich esse sie gerne so, aber an deinem Salatrezept wäre ich auch interessiert.
Lieben Gruß
Kirsten

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Kirsten,

Freut mich,das der Blog gefällt.:)
Das ist gar kein extra Rezept Kirsten.Wenn ich Kopfsalat mache,nehme ich einfach ein paar Kumquats,schneide sie in Scheiben und mische sie mit dem Kopfsalat.
Das ist das ganze Rezept.:smuggrin:

P.S. Bald haben wir 4000 Beiträge.
Es gibt eine Überraschung für unsere Gäste.Werde es verraten wenn die 4000 voll sind.:p

Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Angelika, kann es sein, dass es bei euch so mild ist? Habe heute was von 18 Grad gelesen:)
Da können sich die Fasnetbegeisterte auf ihren Umzug freuen.

Kirsten, meine Kumquats sind auch nicht zu sehen. Nur grüüüün:(
Dafür hat mein Orangenbäumchen gaaaaanz viele Blüten. Hoffe, dass da auch so viele Früchte kommen.
Meine Zitrone hat auch schon einige Blüten angesetzt. Bin gespannt.

full

Top Bottom