hallo Angelika,
ich stelle gerade fest, daß dein Blog hier seit Beginn im Februar 2017 sage und schreibe 200 Seiten gefüllt hat! Das ist schon eine Hausnummer, zeigt dies uns doch, daß du zum einen fest in unserem forum verwurzelt bist und deine Bilder und Infos hier regen Zuspruch erfahren. Es sind ja nicht nur deine Postings, die uns hier regelmäßig die Sehnsucht nach Kroatien und in diesem Fall speziell nach Mitteldalmatien aufrecht erhalten. Nein, es sind auch die vielen Beiträge deiner Gäste oder einfach von Fans von Kastela und Umgebung.
Deshalb sage ich ausdrücklich Danke für deinen Blog und hoffe natürlich, daß es diesen noch lange gibt!
grüsse
jürgen
Ramba-Zamba gibbet es im September wenn wir zusammen das "blaue Haus" erobern, ich freue mich schon auf eure Gastfreundschaft, Gruß an Zeljko
burki
Wir haben heute 17 Grad.
Hallo es ist Winter!
Falls wir nicht vom Virus befallen oder vom Asteroiden erschlagen werden der am 15.02. um 11:05 bedrohlich nah kommt @burki ,sehen wir uns in
alter frische.
Da kommen ein paar Jahre(Alter) im September zusammen.
Hier ist die Rede vom Asteroid 2002 PZ39.
Alarm an! NASA sendet wichtige Warnung: Am Samstag, dem 15. Februar, wird unser Planet einer ernsthaften Bedrohung des Weltraums ausgesetzt sein.
Hier der Link: http://www.kastela.org/novosti/tris...bit-ce-izlozen-ozbiljnoj-prijetnji-iz-svemira