Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wir hätten wegen so einer, unserer Meinung nach unberechtigten Aufforderung den Urlaub abzubrechen, das sicher nicht gemacht.

Wir sind ja keine Lemminge.

Österreich macht alles nur damit die Leute im eigenen Land Urlaub machen und dann sind sie weit mehr gefährdet als in Kroatien.

Es gibt nette Arbeitgeber die dir ganz unverholen mit Konsequenzen drohen und da ist es noch das geringste Problem wenn sie dir die Bezüge streichen während der Quarantäne.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute mal wieder 35 Grad im Schatten.
Bilder zum träumen.;)

full


full


full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton,das Problem ist ja wenn man noch arbeitet und dann in Quarantäne muß oder den Covid 19 Test machen muß.Da steht die arbeit auf dem Spiel.
Wir können es verstehen.
Uns kann dieses Jahr kaum noch etwas schocken.Wir sagen uns,wer noch kommt,der kommt und wenn wieder Stornierungen kommen,dann ist es leider so.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.(Hoffen wir)

HAUPTSACHE WIR BLEIBEN ALLE GESUND.:hallo:


Naja, ich arbeite ja nicht mehr.;)

Meine Frau schon noch und wenn ich nach Kroatien fahre und das Land nicht auf der roten Liste steht kann uns keiner etwas machen.

Wenn dann eine Regierung Kroatien zum Risikoland erklärt obwohl die Zahl der Neukranken unter den 50/100000 liegt, dann ist es für mich eine Sauerei zu verlangen dass die Urlauber sofort zurück nach Österreich kommen sollen. Der kleine rechte Möchtegern-Diktator Kurz könnte da vor Gericht ganz schlecht aussehen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Es gibt nette Arbeitgeber die dir ganz unverholen mit Konsequenzen drohen und da ist es noch das geringste Problem wenn sie dir die Bezüge streichen während der Quarantäne.


Wenn du in ein bestehendes Risikoland fährst ist das schon klar.

Anders ist das, wenn während deines Aufenthaltes das Land zu einem Risikoland erklärt wird und ganz anders wenn die Fallzahlen das gar nicht hergibt.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wenn schon jedes deutsche Bundesland eigene Regeln zum Thema Gesundheitsschutz aufstellt, wie soll man da erwarten, dass es in Europa Einigkeit gibt? Hier spielen wohl auch Faktoren wie Innenpolitik, Tourismusbranche, Lobbyarbeit, Sympathien und Antipathien eine Rolle. Um Coronazahlen einzelner Länder alleine gehts schon lange nicht mehr.

Grüsse

Jürgen
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Schönen Urlaub Burki:)
Freue mich schon auf deine Berichterstattung;)
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Unvernunft, Rücksichtslos und hier auch noch im Klartext, finde ich schon sehr traurig. Aber mach...ich bin da raus


Rücksichtslos sind die Politiker die das Volk verarschen.

Schlimm ist ja nur, dass sich halt viele verarschen lassen und es nicht mal merken.o_O

Wie gesagt, die Gefahr sich anzustecken ist in Deutschland weitaus höher.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wer bist du das du allein entscheidest was echt und was verarsche ist?


Ich habe nie behauptet, dass ich alleine entscheide was echt und verarsche ist.

Ich bin zum 1. ein Mensch der halt nicht alles glaubt was die Politiker so verzapfen.;)

Zum 2. gibt es viele Fachleute die den Politikern widersprechen..

Es gibt aber auch leichtgläubige Menschen die nichts hinterfragen.

Die Fallzahlen kann man leicht insoweit manipulieren in dem man eben die Urlauber die vom Ausland kommen testet und die in Deutschland Urlaub machen nicht.

Im übrigen ist Deutschland bei Finnland auf der roten Liste, das wird nicht groß von den Medien berichtet.

Wenn ich sehe was an unseren Seen in Bayern zur Zeit so abgeht, da müßte getestet werden, da würde man sicher viele positive Fälle entdecken. Dort wird aber nicht getestet.

Im übrigen war meine Frau diese Woche bei einem Facharzt bei dem eine Broschüre aus liegt in der behauptet wird, die Masken bringen nichts. Eine aktuelle Broschüre, was also soll man glauben und was nicht.
 
Top Bottom