Hallo liebe Mitleser,
Eben in einem anderen Forum folgendes gelesen.
Wichtig ist, momentan einfach Split, Makarska, Zrce und neuerdings insbesondere Kastela zu vermeiden.
Dieses
insbesondere Kastela zu vermeiden,hat mich gestört.
Ja,es gibt 12 Fälle seit gestern.Keine Party Hotspots oder so sondern 6 Kinder aus einem Kindergarten sowie 3 Kindergärtnerinen dann
zu den Kindern aus Kaštela trat das COVID 19-Virus erneut in den Rettungsdienst ein, wo ein Arzt, ein Techniker und ein Fahrer des Teams infiziert wurden.
Hier der Link:
http://www.kastela.com/2020/08/24/k...ma-pozitivna-i-tri-djelatnika-hitne-u-splitu/
Sechs Kinder aus Kindergärten in Kaštela infizierten sich mit Coronavirus, positiv und drei Angestellte der Notaufnahme in Split
Sechs Kinder aus Kindergärten in Kaštela wurden positiv auf COVID 19 getestet. Dies wurde Hina am Montag vom Lehrinstitut für öffentliche Gesundheit des Landkreises offiziell bestätigt.
Laut zuverlässigen Quellen hatten sechs Kinder im Kindergartenalter keine Krankheitssymptome, aber da ein Kindergartenarbeiter mit Coronavirus infiziert war, wurden sie alle zu Tests geschickt, um festzustellen, ob sie infiziert waren. Alle Kinder sind in Selbstisolation, der Kindergarten wurde desinfiziert und alle epidemiologischen Maßnahmen wurden umgesetzt.
Zusätzlich zu den Kindern aus Kaštela trat das COVID 19-Virus erneut in den Rettungsdienst ein, wo ein Arzt, ein Techniker und ein Fahrer des Teams infiziert wurden.
Leo Luetić, Direktor des Instituts für Notfallmedizin des Landkreises Split-Dalmatien, bestätigte, dass erneut Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert sind. Es ist ein Techniker, Fahrer und Arzt aus demselben Team. Der Techniker war der erste, der krank wurde. Er spürte die Symptome vor ein paar Tagen. Tests haben gezeigt, dass seine Teamkollegen ebenfalls positiv sind.
Drei weitere Krankenwagenarbeiter in Split sind isoliert, weil sie Kontakte zu den Infizierten hatten.
Ich werde weiter berichten. Kleine Info.Kastela hat ca.50.000 Einwohner.