Pinizule
erfahrenes Mitglied
Bei den schweren Steinplatten auf den Gräbern, da siehst du nichts mehr. Tatsache ist, dass viele Friedhöfe in HR die schönsten Plätze belegen..Der Meerblick ist uns auch dann gesichert.
Bei den schweren Steinplatten auf den Gräbern, da siehst du nichts mehr. Tatsache ist, dass viele Friedhöfe in HR die schönsten Plätze belegen..Der Meerblick ist uns auch dann gesichert.
Hallo Julia,
Wir müssen noch bis September durchhalten. Der Urlaub reicht einfach nicht aus.
Gerd kann doch nicht lesen,hihiSchau mal Gerd,
Hättest du gut mitgelesen wüstest du es.
Steinplatten sind sehr geschickt,haben wir in der Familie festgestellt. Viele von uns wohnen nicht in Slo und können keine Gräber pflegen. Meine Tante,die in der Nähe vom Friedhof wohnt,sammelt vor Allerheiligen von jedem ein wenig Geld ein und bestückt die steinernen Gräber mit Kerzen und Gesteckten! Saubere Sache!Bei den schweren Steinplatten auf den Gräbern, da siehst du nichts mehr. Tatsache ist, dass viele Friedhöfe in HR die schönsten Plätze belegen..
Steinplatten sind sehr geschickt,haben wir in der Familie festgestellt. Viele von uns wohnen nicht in Slo und können keine Gräber pflegen. Meine Tante,die in der Nähe vom Friedhof wohnt,sammelt vor Allerheiligen von jedem ein wenig Geld ein und bestückt die steinernen Gräber mit Kerzen und Gesteckten! Saubere Sache!
In Slowenien geboren und im Schwabenland aufgewachsen! Darf ich trotzdem zu euch kommen?Tolle Sache Julia.
Du bist also Slowenin.Ich dachte auch aus dem Pott.
In Slowenien geboren und im Schwabenland aufgewachsen! Darf ich trotzdem zu euch kommen?
Kann ich bestätigen. Die zwei lassen sogar Hamburger ins Haus.Halloooo warum nicht? Wir machen keine Unterschiede.
Kann ich bestätigen. Die zwei lassen sogar Hamburger ins Haus.
Mein Mann hat hätte sich wahrscheinlich liebend gern mal wieder mit einem Niederrheiner unterhalten.
Er ist Duisburger, sind vor 9 Jahren dort weg.
Mario, mal nicht so laut schreien.Das geht aber eindeutig zu weit! ;-)