Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Doch schon aber Strasse war geöffnet. Sind dann via Motodrom- Risnjakgebirge-nach Karlovac- Zagreb-Samac-Sarajevo-Mostar-Makarska-Postira gefahren. Mit 2 Tagen Boxenstopp bei Familie.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Bei den schweren Steinplatten auf den Gräbern, da siehst du nichts mehr. Tatsache ist, dass viele Friedhöfe in HR die schönsten Plätze belegen..
Steinplatten sind sehr geschickt,haben wir in der Familie festgestellt. Viele von uns wohnen nicht in Slo und können keine Gräber pflegen. Meine Tante,die in der Nähe vom Friedhof wohnt,sammelt vor Allerheiligen von jedem ein wenig Geld ein und bestückt die steinernen Gräber mit Kerzen und Gesteckten! Saubere Sache!

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Steinplatten sind sehr geschickt,haben wir in der Familie festgestellt. Viele von uns wohnen nicht in Slo und können keine Gräber pflegen. Meine Tante,die in der Nähe vom Friedhof wohnt,sammelt vor Allerheiligen von jedem ein wenig Geld ein und bestückt die steinernen Gräber mit Kerzen und Gesteckten! Saubere Sache!

Tolle Sache Julia.:)
Du bist also Slowenin.Ich dachte auch aus dem Pott.:D

Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Hallo Gerd, wir sind ab dem 03.09. da. Wie gesagt, ist halt noch ein bisschen hin.

N

nihil-est

Guest
Mojen @ina3010 ,

meene Mutter ward aus Duisburg, somit auch alle ( ganz viele ) meene Onkels. " Auf Kohle ".

Schade das wir uns verpassen!

Vielleicht passt es ja nächstes Jahr besser :)

Glück auf!

Gruss

Gerd

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Gestern habe ich mal ein Bild gemacht von diesem Block,

PICT4052.JPG
Sollte mal ein Hotel werden.Stand dann Jahrelang als Rohbau.Nun werden es Eigetumswohnungen.Der Preis ist der Hammer.
Für etwas mehr als 35 qm bezahlt man 67500 Euro.:eek:
Hier habe ich einen Link gefunden.
http://www.ekspert-nekretnine.com/n...-resnik-garsonjera-35-5m2-100m-od-mora-pogled
Aber das wichtigste ist,es scheint einen Gemeinschaftspool zu geben direkt am Eingangsbereich.:D
PICT4054.JPG
Na ob da um die 200 Leute drin Platz haben.:lol::lol::lol:

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Webseite
www.feierabend-autor.de
Mario, mal nicht so laut schreien.
Vielleicht quartiere ich mich irgendwann mal in einer Pension in Medulin ein. Eine ganz bestimmte schwant mir da im Kopf herum.
:D:D:D(Gibt es hier keinen grässlich gemein grinsenden Emoji? Ach, den hat Mario ja schon als Avatar.) :D:D:D

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter,sondern nur die falsche Kleidung.:D Also raus in den Regen.
Es ist grau und es regnet seit gestern Abend.
8.JPG
PICT4080.JPG
Aber wie immer Glasklares Wasser.
PICT4079.JPG
Was ich eben gesehen habe,mein Blog ist noch kein Jahr alt und es sind bald 40.000 Aufrufe.:)
Die kriegen wir noch voll.:D

Top Bottom