32 Grad ist ja noch sehr angenehmTeufelchen,welche 32 und mehr Grade.
40 und mehr. Frage Gerd.
32 Grad ist ja noch sehr angenehmTeufelchen,welche 32 und mehr Grade.
40 und mehr. Frage Gerd.
Gerd, das ist ne prima Idee. Vielleicht kann ich ja bis dahin noch ein paar Spezialitäten zum Grillen organisieren und ne Kiste Karlovačko oder Tomislav.....Obwohl, ich denke, wir sollten ruhig von jeder Sorte ne Kiste nehmen.....lieber hat als hätte.....Mojen Daniel,
tatsächlich sagt das 16-Tage-Wetter für Freitag nächste Woche +16°C voraus. Leichter Regen...aber im T-Shirt unterm Sonnenschirm Alter Markt - oder auf der überdachten Terrasse geht da schon was.
Magst Du/ihr vorbeikommen? .......dann pack ich auch den Grill raus ( so gut wie Zeljko kann ich das leider nicht )
Gruss
Gerd
Nööö, ich stöhne bestimmt nicht, kannst Du glauben......Ich höre Euch ALLE schon wieder stöhnen, wenn der Planet im Juli / August 32 und meer Grade runter brennt........
...........
liebe Grüße
vom Roten Teufel
Macht ihr auch Wintergrill nach Ostern?
Genau, ihr hattet es alle kuschlig warm im Urlaub.
Den Regen hattet ihr ja für unseren Urlaub im September aufgespart.
@nihil-estdann pack ich auch den Grill raus ( so gut wie Zeljko kann ich das leider nicht )
Gruss
Gerd
Ich höre Euch ALLE schon wieder stöhnen, wenn der Planet im Juli / August 32 und meer Grade runter brennt........
Also hört auf zu jammern - der nächste Sommer kommt besstimmt!
liebe Grüße
vom Roten Teufel
Aber da wo ich zuerst noch hin fliege wäre ein Wellness-Tag keine schlechte Idee.
burki
Hallo Burki, wir wünschen dir (euch?) einen wundervollen, erholsamen Urlaub und einen schönen sonnigen Aufenthalt in Kastela Schöne Grüsse, Julia und RainerNun ja, jemand hatte mal was Schneeketten geschrieben
Aber da wo ich zuerst noch hin fliege wäre ein Wellness-Tag keine schlechte Idee.
burki
Wo geht es noch hin? Vielleicht möchtest du uns das verratenJa! da war noch etwas Geld in der Portokasse und noch viele Tage Urlaub...
burki