Meine Radarbilder sagen dass es bis Abend trocken bleiben sollte.
Ab 18 Uhr steigt die Regenwahrscheinlichkeit.
Wow, danke für die Prognose
Meine Radarbilder sagen dass es bis Abend trocken bleiben sollte.
Ab 18 Uhr steigt die Regenwahrscheinlichkeit.
12-16cm Neuschnee in knapp 4 Stunden, für Halle eine mittlere Katastrophe.
Sonst bekommt ihr doch immer den großen Batzen, heute hatten wir mal ein bisschen Spaß.Gabs den Neuschnee heute? Wenn ja, dann hatten wir ja Glück. Heute morgen bei uns ( Eisleben) nur ca. 4cm.
Ihr armen Sven.
Für morgen ist hier Schnee gemeldet.Ich glaune es erst wenn ich es sehe.
Wunderschöne Bilder, Angelika!
Was ist denn ein Kabelpark? Was machen die da? Sowas habe ich noch nie gesehen! Grüssle
Wunderschöne Bilder, Angelika!
Was ist denn ein Kabelpark? Was machen die da? Sowas habe ich noch nie gesehen! Grüssle
Danke Manfred, ich mach ja fast alles mit.Aber das ist, glaube ich, nichts für mich. Mal schaun Grüssle und gute FahrtJulia mußte nach KRK - . Kornić kommen da darfste auch mit schippern.
Ich hab mir das auf versch. Seiten angeschaut.Jetzt weiss ich auch, was die da machen.Julia, dieser Kabelpark scheint eine Wakeboard-Anlage zu sein.
Wie Manfred schon geschrieben hat ist bei Kornic auf KRK auch eine. In der Nähe vom Tauchzentrum.
Hahaaaa, hat dir die Frau das deutsche Bier verkauft? Vertreterin?@Sandy5 wetter hat gehalten
@claus-juergen an der Brücke hat sich nix getan, hoffe man erkennt was, bessere Fotos zum ende der Woche
Den Anhang 29440 betrachten
Hammer Geschichte erzähle ich aber heute nicht
Den Anhang 29441 betrachten
Der Zeljko weiß noch nicht, dass er heute eines der besten deutschen Biere trinken wird.
Den Anhang 29442 betrachten
Hammer Geschichte erzähle ich aber heute nicht
Den Anhang 29441 betrachten
Der Zeljko weiß noch nicht, dass er heute eines der besten deutschen Biere trinken wird.
Den Anhang 29442 betrachten
Bei uns wird das Rothausbier nicht so getrunken. Wird als " Damenbier" bezeichnet! Ich hab noch nie in meinem Leben eins getrunken und kann es deshalb nicht beurteilen, wie es schmeckt.
Aber wenn Zeljko das Bier lecker findet, dann wird es so sein!
Burki, ich glaube dein Ausflug nach Trogir hat sich gelohnt Grüssle