LoveCroatia
erfahrenes Mitglied
Jap Ende März. Musste dann via Bosnien nach Brac.
HRT hat mich sogat verewigt
HRT hat mich sogat verewigt
Hallo Angelika, das sieht wieder sehr lecker aus! Mmmmmhhh
SG, Julia
Da musst du vielleicht noch etwas warten, ich muss jetzt etwas auf die Figur achten, sonst passt der Bikini nicht, HihiJulia nach machen.Ich warte noch auf Bilder von dir und Daniel.
Angelika, hast du eigentlich das Rezept von geflochtenen Hefekränzchen. Meine Tante macht die immer, rückt aber das Rezept nicht raus! Sie macht keinen normalen Hefeteig, sondern ersetzt das Ei durch Creme fraiche,oder so!
So sehen die aus, aber meine schmecken irgendwie anders!!
Den Anhang 29509 betrachten
Macht man meistens auch an Ostern mit Prsut oder Osterschinken und Frühlingszwiebeln!
Ich habe dieses Rezept genommen, schmeckt auch nicht schlecht!
https://feinkost-aus-kroatien.de/Rezept-fuer-Butterhoernchen-Puter-Kiflice
Werde den Teig das nächste Mal einfach mit Creme fraiche machen.Nein,das Rezept sagt mir gar nichts mit Creme fraiche.
Angelika, die Bilder kommen in der Tomaten-Saison. Ich weiss ja nicht, wie die Tomaten bei Euch momentan so schmecken, aber die, die man hier bekommt, na ja, wie soll ich das nun sagen, ohne dass der Badword-Filter anspricht....Aber Du weisst bestimmt, was ich meine......Julia nach machen.Ich warte noch auf Bilder von dir und @Daniel_567 .
Angalika, die Bilder kommen in der Tomaten-Saison. Ich weiss ja nicht, wie die Tomaten bei Euch momentan so schmecken, aber die, die man hier bekommt, na ja, wie soll ich das nun sagen, ohne dass der Badword-Filter anspricht....Aber Du weisst bestimmt, was ich meine......
Mal wieder ein kleines Rezept. Gestern gesehen.
Man nehme,Eier,Petersilie,geriebenen Gauda,Salz und Pfeffer und alles gut mischen.
Den Anhang 29503 betrachten
Daraus macht man dann Rührei.
Blätterteig ausrollen und in Dreiecke schneiden.
Den Anhang 29504 betrachten
2 Scheiben Panceta am Rand des Teigs und in der Mitte etwas Rührei.
Den Anhang 29505 betrachten
Rollen aufs Blech.Wer will kann es noch mit Ei oder Butter bestreichen.
Den Anhang 29506 betrachten
Den Anhang 29507 betrachten
Ab in den Ofen.
Fertig.
Den Anhang 29508 betrachten
180 Grad.ca 45 Minuten.Hallo Kastela
bei welcher Temperatur muss ich sie Backen, sieht lecker aus.
Habe meiner Frau schon einen Einkaufszettel geschrieben.
Wollen es diese Woche mal testen.
So liebe Angelika, bin wieder richtig zu Haus.
Hab Dank für die gute Zeit bei euch vor Ort.
Hab gerade mal geschaut, aus ca. 800 Fotos kann ich schon mal gute Eindrücke aus deiner Urlaubsregion vermitteln.
burki
Serviert in Zimmer 4 im Blauen Haus in Kastella bei min. 25 grad + strahlendem Sonnenschein.
Hmmm träumen darf man doch......fg
Grüßle Hubert und Niki