Na dann viel Spass.
Das Wetter ist wie ?
Hoffe Anfang Mai trocken brauch nicht heiß sein, aber trocken.
Euch Beiden viel Spass.
Hallo Angelika,das sieht nach Arbeit aus, aber grillen hört sich auch gut an!
Die Schalker freuen sich auch über das schöne Wetter heute und hoffentlich die nächsten Wochen,hihi
Schöne Grüsse, Glück auf!
Ja, da hast du recht! Das wird lustig! HihiWarten wir mal das Derby am Wochenende ab.
Heiko, wir sind schon 8 Jahre bei dem örtlichen Kicktipp dabei! Wir treffen uns da freitags in der Dorfkneipe zum Tippen!Warum spielt Ihr beim Bundesliga-Tippspiel nicht mit?
Hallo Angelika, heute Nacht habe ich was aussergewöhnliches geträumt!
"Es waren sehr viele Gäste in eurem Haus und die mussten alle auf dem Gang duschen und in einem anderen Gebäude war das WC! Alle liefen in Bademantel an uns vorbei und hatten sichtlich viel Spass!
Wir stellten auch fest, das das Haus nicht blau war! Wir fragten euch, ob es das richtige Haus sei. Da hast du laut gelacht und meintest das blaue Haus gehörte den Nachbarn,hihi"
So ein Blödsinn kann man auch träumen Kommt davon, wenn man sich ständig Gedanken macht und sich so freut Grüssle,Julia
Das Warten macht einen total gaga Die Traumdeutung will ich lieber nicht wissen! Vielleicht ist es auch was Gutes,hihiEs gibt Traumdeutungen.Finde mal heraus was es bedeutet.
Aber das blaue Haus gehört auf jeden Fall uns.
Liebe Grüße bald habt ihr es ja geschafft.
Das meinte ich, danke! Dann können wir uns gleich eindeckenJa Julia,
Hier ist Sonntags immer alles offen.Ihr könnt dann in Ruhe einkaufen.
Noch 17 Tage.................Juhuuuuu
Stimmt, da ich meine Söhne mitbringe.Dann hätten wir mit dem Holz stapeln auf euch warten können.