Kastela
erfahrenes Mitglied
Hoffentlich erscheinen nächste Woche einige Engel bei dir.
Du bist einer davon. Die anderen wirst du verpassen.Seltsam,momentan trifft keiner auf den anderen.
Hoffentlich erscheinen nächste Woche einige Engel bei dir.
Hallo Heiko, wann geht's bei euch los? Auch im Mai? GrüsslePuh, Glück gehabt. Hatte mir schon Sorgen gemacht, von wo ich denn nun mit der Fähre auf die dalmatinischen Inseln fahren soll!!
Dann planst du jetzt schon? Ich dachte ihr macht demnächst Urlaub! Naja, bis dahin ist Split komplett wieder da,hihiHallo Julia,
in meiner Signatur hab' ich doch einen Reiseticker. Nee, wir fahren erst am 31.08. los.
Hallo Julia,
in meiner Signatur hab' ich doch einen Reiseticker. Nee, wir fahren erst am 31.08. los.
Da meine Eltern in Urlaub sind, sind wir für ihre Pflanzen zuständig, und da habe ich mal Vaters Tomatenpflanzen fotografiert. Also es ist bald soweit, dass ich endlich ein Bild vom "Tomatenbegräbnis" ein stellen kann, aber wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr......Ich habe von Gartenanbau zwar keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass Vater mit seiner Zucht ein klein wenig zu spät angefangen hat.....Julia nach machen.Ich warte noch auf Bilder von dir und @Daniel_567 .
Ganz so groß sind meine Tomatenpflanzen noch nicht, ich fange immer Anfang März mit der Aussaat an.
Den Anhang 30224 betrachten
Die Anzuchtpflänzchen sind bei uns soooo günstig,dass ich mir die Arbeit nicht mehr macheJulia,
Ich ziehe die Tomaten auch nicht selber. Dazu habe ich keine Zeit und auch kein Händchen für.
Petersilie,Knoblauch,Radischen schon.
Angelika, danke Dir, das wird schon werden.Hallo Daniel,
Das tut uns leid,das ihr keinen Urlaub machen könnt.Dir auf jeden Fall gute Besserung und irgendwann wird es vielleicht klappen.
Wann hat dein Vater mit der Zucht angefangen?Hier fangen sie im Februar an.
Bitte schicke mir mal Bilder wenn da Tomaten hängen.
So sehen meine aus.
Liebe Grüße aus Dalmatien.