Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ein pelzgefüttertes Cabriodach bekommen bei dem kalten Kroatienwetter und auch noch Geld dafür nehmen? Nein aber sowas auch.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zum Wetter sagen wir mal nichts.Daher keine neuen Bilder.

Aber dafür gibt es hier was neues.Sobald das Wetter mal mitspielt fahre ich hin und mache Bilder.

Am 1. Juni dieses Jahres beginnt die Beförderung von Passagieren zwischen dem Flughafen Split und der Insel Brač (Bol) und Hvar (Stari Grad) sowie der Stadt Split mit einem schnellen Katamaran.
Hier der Link:
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...nu-luku-split-otoke-brac-i-hvar-te-grad-split
 
N

nihil-est

Guest
So, nach 3 erholsamen Wochen bin ich wieder in heimischen Gefilden. Es war wunderbar, weil, es ja nicht einzig am Wetter liegt.
Unerwartet Mitforisten getroffen ( Gruss :) ) überdies.

In ein paar Tagen stelle ich noch ein paar Photo´s ein, zudem habe ich auch ein Rätsel mit im Handgepäck. Bisserl geduld.

Nicht unerwähnt darf auch das gemeinsame Grillen einmal mehr bleiben.

Für mehr als einen Lacher hat auch das neue Katzerl gesorgt. Schon putzig wie das kleene Ding um die Ecke flitzt und mutig obendrein kann ich sagen, Höhenangst hat die nicht.

Gruss in die Runde


Gerd
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Gerd, schön dass du heil zu Hause angekommen bist.
Es sind schon drei Wochen vorbei! Wahnsinn!
Welche Foristen hast du denn in Kastela getroffen:)
 
A

Andy155

Guest
Richtig. Nachdem wir von dem Segeltörn zurück waren und bis zum Abflug noch zwei Tage Zeit blieben, haben wir kurzerhand bei Angelika angerufen und bekamen unkompliziert Quartier. Und nach der Enge im Boot fühlten wir uns sogar wie im Palast


35857058nh.jpg
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich glaub's ja net:) Jetzt habt ihr das tatsächlich mal geschafft, sie zu besuchen.
Freue mich auf den Bericht;)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Ohje,ich habe den Fehler gemacht die Fotos des neuen Mitbewohners meiner Frau zu zeigen. Die freut sich jetzt noch mehr auf den Juli und hat mir die Anweisung gegeben, das Handschuhfach im Auto nicht zu blockieren, damit sie sofort nach Ankunft das Kätzchen "bestechen" kann. Naja, wird wohl ein einsamer Urlaub für mich werden....:):cool:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ohje,ich habe den Fehler gemacht die Fotos des neuen Mitbewohners meiner Frau zu zeigen. Die freut sich jetzt noch mehr auf den Juli und hat mir die Anweisung gegeben, das Handschuhfach im Auto nicht zu blockieren, damit sie sofort nach Ankunft das Kätzchen "bestechen" kann. Naja, wird wohl ein einsamer Urlaub für mich werden....:):cool:


Nene es gibt keine Bestechung.

Also nun nochmal die Vorstellung.
Ich bin Rambo und erkunde was es hier alles für Tiere gibt.Am besten gefällt mir die Schildkröten Mama.
Da kann man schön drauf sitzen.:) Mein Name passt da ich mich wie ein Rambo benehme.:D
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Andy155 ,

feines Photo hast Du da wie immer hinbekommen ;-)))
Gruss auch an die Göttergattin. Der Anpfiff hat ja unseren gemeinsamen Abend etwas abgekürzt - auch wenn es nicht gereicht hat.


Gruss


Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bin wieder mal da.Ich habe eine bitte an euch.Könnt ihr mal die Sonne rüber schicken?Ihr habt ja genug davon.:p
Es ist warm aber bewölkt.

Die Feigen beim Nachbarn wachsen zwar aber ohne Sonne wird das nichts.
Auch der Krümel hat keine Lust raus zu gehen.
Aber es soll ja bald der Sommer kommen.Für alle die noch etwas suchen,wir haben noch freie Termine.
Unterkunft Nr.3 bekommt eine kleine Erneuerung.Wir hoffen es kommt schnell.sonst müssen Gäste mithelfen.;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Angelika, wir hätten 28 Grad und Sonne anzubieten.
Sitzen in kurze Hose draussen und haben vor in Kürze zu grillen:)
Nächste Woche kommt der Sommer zu euch. Rechtzeitig zu unserer Anreise.
Und wenn die Erneuerung noch nicht da ist, werden wir natürlich helfen, wenn sie kommt! Kein Problem! Ihr kennt uns ja;)
Zur Bezahlung reicht ein Bier und ein Wasser, hihi
Die süsse kleine Mietzekatze, ist die putzigste Katze, die ich je gesehen habe:p
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, wir hätten 28 Grad und Sonne anzubieten.
Sitzen in kurze Hose draussen und haben vor in Kürze zu grillen:)
Nächste Woche kommt der Sommer zu euch. Rechtzeitig zu unserer Anreise.
Und wenn die Erneuerung noch nicht da ist, werden wir natürlich helfen, wenn sie kommt! Kein Problem! Ihr kennt uns ja;)
Zur Bezahlung reicht ein Bier und ein Wasser, hihi
Die süsse kleine Mietzekatze, ist die putzigste Katze, die ich je gesehen habe:p

Liebe Julia,

Wer trinkt den von euch Wasser?:p
Und bis ihr kommt dauert doch noch länger als nächste Woche.;)
 
Top Bottom