Danke euch ,die Prognose sieht dann für den Raum Rabac sehr gut aus. Das freut uns.
Angelika hatte uns diesen Link gegeben
https://www.wetteronline.de/wettertrend/split-resnik?start=8
burki
Hallo Angelika, sind Ina und Gerd gut angekommen? Wünsche ihnen einen schönen Urlaub und gutes Wetter
. An beiden Tagen war bei uns fast rund um die Uhr eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 % vorhersagt, und wirklich geregnet hat's dann mal eine halbe Stunde. Teilweise können sie doch kaum vorhersagen, was am nächsten Tag ist. Wohin das Wetter genau zieht, scheint sehr schwer vorauszusehen zu sein.
Hallo Angelika, und Burki kommt übermorgen oder?!Hallo Julia,
Ina und Gerd kommen heute.
Die Wettervorhersagen sind mittlerweile so gut, dass man sich sogar auf 7- oder 14-Tage-Prognosen ziemlich gut verlassen kann, deshalb ist es mir ehrlich gesagt ein Raetsel, wie denn bei jemandem die Vorhersagen meistens falsch sein koennen, das entspricht ueberhaupt nicht meinen Erfahrungen.
Ja, das weiß ich, Anton.Regenwahrscheinlichkeit von 90% heißt ja nicht dass es zu 90% regnet.
Es ist eine Rechnung, dass es bei der Wetterlage in den letzten Jahren dann auch zu 90% Regen gegeben hat.
Mir ist es ein Rätsel, dass das bei Dir offensichtlich so gut passt. Ich kenne gar keinen, der sich auf die Wettervorhersagen verlässt oder sie für genau hält. Für die aktuelle Woche passt es ja meist noch wenigstens halbwegs. Für die nächste Woche ist es doch meist Spekulation.Die Wettervorhersagen sind mittlerweile so gut, dass man sich sogar auf 7- oder 14-Tage-Prognosen ziemlich gut verlassen kann, deshalb ist es mir ehrlich gesagt ein Raetsel, wie denn bei jemandem die Vorhersagen meistens falsch sein koennen, das entspricht ueberhaupt nicht meinen Erfahrungen.
Ja,Julia.Burki kommt übermorgen.
Rambo geht es gut,zu gut.
Die Schildkröte ist ein Einzelkind.Die Eier die gefunden habe waren leer.Noch stehen die Aschenbecher nicht.
Es fängt gerade an zu schütten.