D
driburger
Guest
Bei Julia nicht
Bei uns in Augburg noch nicht gesehen. Deswegen gibt es ja bald:
Corona: Ausgangssperre für ganz Bayern wird wahrscheinlicher
Juristen in der Regierung prüfen derzeit rechtliche Voraussetzungen - vor 19 Minuten
MÜNCHEN - Steht das Land kurz vor einer Ausgangssperre? Noch ist es nicht so weit, doch die Wahrscheinlichkeit steigt. Zwar versichern die zuständigen Stellen, an eine Ausgangssperre etwa in Bayern sei "derzeit nicht gedacht". Gleichzeitig allerdings betont Ministerpräsident Markus Söder, er schließe "zum jetzigen Zeitpunkt Ausgangssperren nicht aus."
Wir werden euch alle auf dem laufenden halten was hier in der Umgebung passiert.
Nur ob ich momentan noch Bilder reinsetzen soll,weiß ich nicht.
Es ist ja jetzt eine ganz andere Situation.
Wird auch noch kommen Burki,Solche Abstandsschilder habe ich bei uns auch noch nicht gesehen.
Angelika...wird sollten einen Bilder-Tröt aufmachen... Bilder in der Corona-Zeit
Nicht wegen der Panik, sondern wegen der Demut.
burki
Der Zeitung kann man ja nicht immer glauben.
Auswärtiges Amt:
Weltweite Reisewarnung für nicht notwendige, touristische Reisen
Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Ausland wird bis mindestens Ende April 2020 gewarnt, da mit starken und weiter zunehmenden drastischen Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr, und der weltweiten Einreisebeschränkungen, Quarantänemaßnahmen und der Einschränkung des öffentlichen Lebens in vielen Ländern zu rechnen ist. Das Risiko, dass Sie Ihre Rückreise aufgrund der zunehmenden Einschränkungen nicht mehr antreten können, ist in vielen Destinationen derzeit hoch.
Hmm, das bedeutet für uns, dass wir meinem besten Nichtkumpel und seiner bezaubernden Gattin keinen Besuch abstatten können und mit unseren Popos am heimischen Herd in Hamburg bleiben müssen.
Den Anhang 51495 betrachten
Das ist schlimm für uns, aber wir werden es verkraften.
Dann kommen wir eben im September oder Oktober.
Bis dahin wird sich dieser xxxxzensiertxxxxx Virus hoffentlich verpisst haben.