Ich werde morgen Bilder machen Julia.
Heute gab es ein Brand in Kastel Novi.
http://www.kastela.org/novosti/kron...pozar-u-nadalini-jos-nije-u-potpunosti-ugasen
Und wenige Stunden nach dem Ausbruch ist das Feuer in Nadalina noch nicht vollständig gelöscht.
HEISS, STINKT UND EXTREM GEFÄHRLICH
Das Feuer, das heute Morgen in der Fischverarbeitungsanlage Nadalina auf dem Weg von Stomorija in Kaštel Novi ausbrach, gab es für die Feuerwehrleuten noch volle Arbeit und veranlasste die Bewohner der umliegenden Gebäude, ihre Häuser wegen dicken Rauches und extrem starken Gestankes zu schließen.Es breitet sich immer noch aus.
Die Feuerwehrleute von DVD Kaštela erhielten um 6.30 Uhr den Brandbericht, und 18 Feuerwehrleute mit fünf Fahrzeugen kamen sofort vor Ort, und wenig später kamen 11 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen von DVD Mladost und sechs Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen von DVD hinzu -a Kaštel Gomilica.
Das Feuer wurde unter Kontrolle gebracht, und als wir mittags auf dem Feld mit ihnen sprachen, war das Feuer in Teilen der Anlage noch vorhanden.
- Bei der Ankunft fanden wir bereits in der entwickelten Phase ein Feuer, das sich sehr schnell ausbreitete. Obwohl wir sofort mit dem Löschen begannen, hatten wir große Probleme aufgrund der Kammern im Inneren des Gebäudes, die zusammenbrachen und uns während des Löschens den Weg versperrten. Irgendwann drehte sich auch ein Teil des Daches und stürzte ein, sodass wir die Feuerwehrleute aus diesem Teil des Gebäudes herausziehen mussten. Aus diesem Grund mussten wir Sandwichplatten sehen, um zum Feuerherd und zu offenen Flammen zu gelangen. Im Moment reparieren wir einen Teil davon, und an einigen Stellen gibt es immer noch eine offene Flamme, die wir nicht erreichen können. Deshalb suchen wir nach einer Möglichkeit, sie so schnell und effizient wie möglich zu löschen. Feuerwehrleute aus allen drei Kastela-Gesellschaften sind auf dem Feld und kamen uns von JVP Split zu Hilfe, die uns zusätzliche Mengen an Isoliergeräten brachte - sagte uns der sichtlich müde Kommandant der Kastela-DVD, Roko Maletić.