Kastenauer in Funtana

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Also die Calamari mit Reis, Gemüse und Mangoldkartoffeln für 79 Kuneten waren der Hammer.
Auch die "kleine" Pizza Ruccola mit Käse und Rohschinken aus dem Holzofen war top.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wenn du keine Kartoffeln willst, kannst du Djuvecreis und Mangold dazu haben:) Voll lecker!

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Manche können keinen richtigen Djuvecreis machen:p Ich habe das auch schon so gegessen.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Hans musst Mal die gefüllten Calamari probieren . Essen ich immer beim Sohnemann.Rimini in Funtana.
Macht der Polidor Strand momentan die Techno Music ? War abartig laut.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied

Bernd T.

aktives Mitglied
Sieht schön aus - noch 9 Tage, dann wieder Valkanela.
Von Goran haben wir schon oft gehört/gelesen, steht dieses Jahr definitiv auf der TODO-Liste ;-)

Camping Polidor waren wir 2019 ein paar mal Essen, sehr hübsch dort. Bei Polidor Beach kann man schön Cocktails trinken (mit Techno habe ich keine Probleme ;-) ), der Strand selbst ist mir aber zu steril - sieht sehr hübsch aus, könnte aber überall stehen wo man genügend weißen Kies und Meer und Investoren für eine Instagram-optimierte Beach-Lounge hat.

Hier seht Ihr übrigens einen gut gemachten "Virgin Colada" (alkoholfreier Pina Colada für die Kinder) am Polidor-Beach vor zwei Jahren (2019) ;-)

1625996907698.jpeg

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Im Internet steht doch nur Müll. Angeblich verlangen die Kroaten seit einigen Tagen an der Grenze
PCR oder Antigentest, Impfung ect.
Tochter ist heute mit Freund angekommen beide nicht geimpft, aber mit PCR Test und Registrierung. Grenzer nur Persos angeschaut.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Hans, diese gebackenen Pfannkuchenrollen hätte ich mir auch gerne bestellt. Wie heisst das Gericht auf kroatisch?

Top Bottom