Auch vor Levan sehe ich nur ein Boot.
Grüsse
Jürgen
So Unrecht hast du nicht .. wir waren von Korsika auch absolut fasziniert ... La Chiappa FKK ist ein Naturparadies ohne Gleichen... es ist halt ganz anders...wir sind nächstes Jahr noch unentschlossen wo es hingehen soll... Pyreneen ?? oder doch mal Polari Punta EVA FKK in Rovinj...dieses Jahr Koversada war schön aber man muss auch neues entdecken...Oder vielleicht mal Frankreich und insbesondere Korsika betrachten! Wer einmal auf Korsika war, fährt garantiert nicht mehr nach Istrien mit Betonplatten und Kloakenröhren wie Koversada und Rovinje
Oder vielleicht mal Frankreich und insbesondere Korsika betrachten! Wer einmal auf Korsika war, fährt garantiert nicht mehr nach Istrien mit Betonplatten und Kloakenröhren wie Koversada und Rovinje
Diese Aussage lässt hoffentlich nicht nur mich fassungslos staunenKazela hat ja ein riesiges Gelände, ich gehe davon aus, dass man da mit dem Wohnwagen IMMER einen Platz findet.
Die MHs stehen halt immer weiter vorne, ja mein Gott.
Ich fürchte, mein Lieber, dass das sogar noch schlimmer wird, denn FKK ist einer der wenigen Bereiche in Kroatien, die sich die Kirche noch nicht vorgenommen hat. Das kommt aber noch, so sicher wie das Amen im Gebet.