Hallo Kazelafans!
Da ich derzeit laufend von der "Arena Hospitaly Group" mit günstigen Angeboten überhäuft werde, habe ich mich entschlossen folgenden offenen Brief zu schreiben. Ein Exemplar an die Direktion direkt, das Andere an Camp Kazela. Außer der Empfangsbestätigung leider keinerlei Antwort. War mir das ein bisschen schuldig, um meine Ansicht bezüglich Ende FKK, am Platz Kazela darzustellen.
An die Direktion des Campingplatzes„ Grand Kazela“
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da sie mir laufend Angebote über einen Aufenthalt auf einem ihrer Campingplätze (in meinem Fall, ist es Kazela) zusenden, nehme ich an, dass die Buchungszahlen und Auslastung, mehr als zu wünschen übriglassen.
Als langjähriger FKK Camper (ca. 30 Jahre) auf Kazela, glaube ich mir schon ein Urteil über die Situation, bilden zu können. Durch die Schließung des FKK Teiles auf Kazela und den dadurch ausbleibenden Stammgästen, müssen ihre Verluste riesig sein.
Wenn ihre sogenannten „Meinungsforscher“ vorausgesagt haben die FKK Bewegung ist tot, man braucht das in Zukunft nicht mehr, kann ich nur entgegnen, wir haben heuer unseren Urlaub am FKK Ulika verbracht und mussten feststellen, der Platz war komplett ausgelastet. Auf meine Nachfrage in der dortigen Rezeption wurde mir mitgeteilt, super für uns, dass so viele FKK Plätze schließen. So voll war es um diese Zeit noch nie.
Hoffe ihr Unternehmen, hat sich von den Meinungsforschern, die das Ende der FKK Bewegung vorausgesagt haben, wegen totaler Unfähigkeit die Sachlage richtig zu erfassen, bereits getrennt.
Auf Grund der jetzigen schwierigen Situation, Corona, wird wohl auch in Zukunft kein großes Geld mehr mit Luxus, zu verdienen sein. Die Einzigen die jetzt noch ausreichende Mittel und natürlich auch Zeit zur Verfügung haben, sind wir Pensionisten. Weiß es aus langjähriger Erfahrung, der FKK Teil ihres Platzes, war zu jeder Zeit, mehr als ausgelastet. Besonders in der sonst toten Vor- und Nachsaison.
Scheinbar fehlen ihnen die Geldmittel um am ehemaligen FKK Gelände, das bereits langjährig versprochene Duschhaus zu errichten. Man könnte doch auch einen Container mit WC und Duschen errichten und alle sind zufrieden. Kanal, Strom und Wasser sind doch in der Nähe von Dejan´s Restaurant vorhanden.
Vielleicht überdenken sie ja jetzt die Situation und nehmen die scheinbar undurchdachte, voreilige Schließung des FKK Teiles wieder zurück.
Sollte das geschehen steht einer sofortigen Rückkehr von uns langjährigen treuen Camper nach Kazela, nichts mehr im Wege.
Wünsche allen Beteiligten die Einsicht, die Sachlage richtig einzuschätzen um auch in Zukunft wieder „gute Geschäfte“ machen zu können. Bleiben sie alle gesund, mit freundlichem Camper Gruß, Rudolf .........
Falls doch noch Antwort kommen sollte, werde ich berichten.
Mit lieben Grüßen, Rudi