Ich hadere mit mir Ihr Lieben,
jetzt hab ich eben noch einen Termin auf den 17. reinbekommen, den ich wahrnehmen muss. Es soll nicht sein :-( die Gäste meines Mannes dürfen sich also auf ein zünftiges Fest freuen. Jürgen, wir feiern halt unsere Geburtstage immer und werden auch immer eingeladen, sicher ist das Arbeit, aber es macht mir auch Freunde und es sind immer schöne Parties (Ja, wir haben noch einen Partykeller, hihi, Relikt aus den End-70ern ;-) )
Ist nett wegen der Unterkunft bzw. wegen des Womo Stellplatzes, wir haben aber einen Wohnwagen, so würden wir uns, wenn es denn hoffentlich mal endlich klappt ein Zimmer nehmen
Da müssten wir mal schauen, auch wegen der Hunde. Dürfen die eigentlich mit ins Restaurant?? Mal ganz blöd gefragt..... (falls wir, wenn wir irgendwann doch mal kommen und keinen Hundesitter organisieren können)
Hätte, wäre, wenn.... seufz
Wär schön Euch mal kennen zu lernen, aber es wird sicher mal klappen an einem anderen Termin , da freu ich mich drauf.
Ja, den Roten Teufel kennen zu lernen hatte ich schon das Vergnügen, als er eine Stippvisite auf Cres machte. Da könnt Ihr Euch freuen daß er dabei ist
, aber das macht Ihr ja eh, da ist eine gute Truppe beieinander, und wenn dann noch der burki kommt, geht's bestimmt auch "umme Ecke" in Neugablonz ;-)
Ich wünsche mir viel Bilder und einen schönen Bericht von Euch, dann kann ich wenigsten ein wenig dabei sein
Liebe Grüße
Sylvi