...Ich werde dann mit Deiner ehemaligen Verlobten Kontakt halten wegen des Feedbacks zur Räucherfischverkostung.
Die urteilt entschieden objektiver als Du und kann Moderlieschen, Silberfische und Fischstäbchen von einem selbst geräucherten Salmoniden unterscheiden...
hallo harry,
du hast kontakt zu tina? sag ihr doch bitte einen schönen gruß von mir. wo wohnt sie jetzt? ich nehme an, nicht mehr in kaufbeuren? ich habe sie schon seit 29 jahren nicht mehr gesehen. sie war damals nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen wie ich die verlobung gelöst habe um angelika zu heiraten. aber so ist halt mal das leben. mit angelika war ich im übrigen nie verlobt. dafür war damals keine zeit mehr....
nochmals vielen dank an alle, die durch ihr kommen die verbundenheit zum forum gezeigt haben. es ist schön, wenn man gelegentlich menschen wieder trifft, mit denen man das ganze jahr über sonst nur über das www kommunizieren kann. auch hat es mich gefreut, daß helga den weiten weg aus niederbayern bis ins allgäu auf sich genommen hat. vielen dank für dein kommen! zeigt es doch, daß fast kein weg zu weit ist für einen ausflug nach neugablonz. ich habe ehrlich nicht erwartet, daß wir eine ganze fussballmannschaft einschließlich der 3 erlaubten auswechselspieler werden. zeigt dies doch, daß dieses kleine treffen schon eine feste einrichtung im jahresablauf geworden ist.
ein ganz besonderer dank gilt meinem freund viktor, der uns einiges zur jungen geschichte von neugablonz erzählt hat. der besuch des isergebirgsmuseums hat dieses wissen noch vertieft. nun weis ich auch, daß "schwarzarbeit" nichts illegales ist und die anzeige in der ehemaligen gablonzer zeitung "mädchen zum fertig machen" weder einem doppeldeutigen noch einen kriminellen hintergrund hat.
wer dieses mal nicht dabei war beim treffen hat sicherlich noch gelegenheit irgendwann einmal zu einer wiederholung der veranstaltung zu kommen. ich glaube, es hat jedem teilnehmer gestern sehr gut gefallen, auch wenn die "süchtigen" anders als in kroatien in regelmäßigen abständen das lokal verlassen mussten.
daneben gibt es ja noch das große forumstreffen, welches dankenswerterweise christl seit jahren organisiert. wie beim letzten mal möchte ich vielleicht auch mal die "nordlichter" unter uns dazu animieren, selbst mal so ein treffen für diejenigen zu organisieren, denen der weg nach südbayern zu weit ist. viel arbeit ist es nicht, nur ein bischen zeit sollte man dafür aufbringen.
einen schönen sonntag wünscht euch
jürgen
ps: das mit dem wetter hat fast gepasst. wenn martin sich über schneefälle auf der a8 in baden-württemberg beklagt, dann bin ich dafür nicht zuständig. ich habe den antrag oben nur für neugablonz und umgebung gestellt und wurde hier trotz der hektik um den neuen vorstand der filiale rom nicht enttäuscht.