kleines Forumstreffen PAN

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Conny !

mit dem Bauchfoto kann ich dir auch helfen !!!

pict0393-jpg.27440


LG Helmut

Also Vielen Dank für dieses Bild!
Haben uns köstlich amüsiert! Man muss erst mal auf die Idee kommen! "Vorübergehend" hat's ja gepaßt.....

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Ich find die beiden Bilder klasse! Hab ganz schön lachen müssen beim fotografieren, genausow wie die alle anderen :) Danke für die Bilder!
Und nicht vergessen: die Männerbäuche sind der Grund, warum wir Frauen ein Hohlkreuz haben, gell!

Liebe Grüße,
Conny
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also ich dachte ja in der Früh zunächst daß eine Fahrt kreuz und quer (mit nur 5km Autobahn bei Landshut) durch Niederbayern Begegnungen mit Pferdefuhrwerken und engen Schotterpisten bedeuten würde. Aber weit gefehlt - alles prima ausgebaut und bei wunderbarem Sonnenschein traf ich fast pünktlich im recht beschaulichen Städtchen Pfarrkirchen im Lokal ein.
Und dann waren es über 4 sehr schöne Stunden mit leckerem kroatischen Essen und netten Gesprächen mit bekannten und auch zumindest mir bis heute unbekannten Foris.
Danke Christl für die Organisation - Wiederholung dringend erwünscht!
 
Top Bottom