Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
wir haben geändert. Nicht " blau ?" sondern " ROT 9 "
Termin der gleiche.
Danke
Gruß
Wuppi
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Radfahrer,
Schönen Urlaub und v i e l Freude. sowie keinen Ärger, in keiner Weise.
Gruß
Wuppi
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Wuppi1009,

willkommen in der Nachbarschaft.
Endlich noch jemand auf Rot.
Habe mich schon gefragt warum da sonst keiner (aus der Anwesenheitsliste) wohnt. Kennst du den Platzteil ???

Gruss
kema
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Kema,
ja wir kennen den Platz und auch die Stellfläche ROT 9.
Ihr seit auf 71 oder ! ?
Dann sehen wir uns im Sept.
Gruß Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,

Du bist zwar schon weg, aber meine Urlaubswünsche erreichen Dich ja spätestens, wenn Du vor Ort bist.
Einen schönen, erholsamen, Urlaub wünsche ich Euch beiden, liebe Grüße auch von Klaus :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Sylvi,

danke für die lieben Urlaubswünsche, die mich schon in Kinding erreicht haben.
Ich wünsche Euch auch etwas: Mindestens 2 Monate schönes Wetter. Ab sofort. Damit Ihr Euch schon auf Euren Urlaub einstimmen könnt.

Liebe Grüße
Martin und Angelika
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Radfahrer Martin,

genauso wie Du geschrieben hast mit dem "in den Wald hineinschreien" ist es!

Du bist offensichtlich genauso ein friedliebender Mensch wie ich und tosca.

Viiiiieeeeel Vergnügen auf Cres wünscht
Klaus
 
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Hallo zusammen,

wir fangen gerade Mal an das Wohnmobil zu packen. Die Jungs sind noch im Kindergarten, dadurch werden wir sicher schneller fertig. Am Sonntag gehts los, aber wir kommen erst am Dienstag auf Kovacine an. Wir reisen immer gemütlich an, besuchen auf dem Weg Bekannte und eine Nacht bleiben wir beim Fruhmann.

Wir freuen uns soooo auf Cres!!!
LG
DieReiselustigen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Elwira,

das ist ja schön, es scheint ja doch zu klappen, das freut mich.

Viel Spaß auf Cres
 

conmanco

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,wir reisen morgen an u. haben einen Stellplatz im orangenen Bereich (Nr. 86) reserviert. Haben wir eine gute Wahl getroffen? Wie weit ist es von da zur Mini Marina o. zur Bootsslipanlage.Haben ein Schlauchboot von 4 m Länge dabei,was wir auch mit Sliprädern ziehen können. Ach ja,und wie sieht es mit WLAN auf dem Platz aus? Danke euch. Juchhu,in 5 h geht's endlich los.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo an alle die jetzt auf dem Weg nach Kovacine sind,

wir wünschen euch eine gute Hinfahrt nach Cres und in Bayern könnt ihr euch ja schon einen Vorgeschmack auf die Kroatischen Temperaturen holen.

Wir haben hier jetzt aktuell 35 ° C.

Gruß

Uwe & Beate
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo,wir reisen morgen an u. haben einen Stellplatz im orangenen Bereich (Nr. 86) reserviert. Haben wir eine gute Wahl getroffen? Wie weit ist es von da zur Mini Marina o. zur Bootsslipanlage.Haben ein Schlauchboot von 4 m Länge dabei,was wir auch mit Sliprädern ziehen können. Ach ja,und wie sieht es mit WLAN auf dem Platz aus? Danke euch. Juchhu,in 5 h geht's endlich los.

Na, dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt!

Die Beantwortung Deiner Fragen erübrigt sich aber vermutlich, denn in gut einer Stunde seid Ihr auf Achse. Außerdem könnte ich nicht alles beantworten.
Also, laßt Euch überraschen. Oder wie sagte meine Urgroßmutter immer: "Martin, alles wird gut".

Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Martin
 

Wilk

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Gute Fahrt...

Hallo zusammen, wollte schon lange antworten, endlich habe ich das Passwort wieder gefunden...

Ja, wir freuen uns auf unsere Ferien, ab 8.7. im orangen Bereich. Nur noch eine Woche arbeiten..:D 8)

liebe Grüsse
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Wilk,

Du wirst in wenigen Minuten in der Anwesenheitsliste erscheinen.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.

Liebe Grüße
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Uwe,

bei Rechnungsbezahlung (Bar) Camp Kovacine ist der Wechselkurs 7,507564 Kn.
Bei Umtausch auf der Bank Cres erhältst Du (und natürlich auch jeder Andere) 7,445 Kn.

Viele Grüße
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Martin,
danke für die schnelle Auskunft. Ich schätze der Bankkurs wird bis zu unserer Anreise bestimmt noch etwas nachlassen.

Gruß

Uwe
 

crizzy

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Fahrräder für Kinder mitnehmen oder nicht?

Hallo zusammen,

noch 4 Tage, dann geht es los. Unser neuer Termin steht jetzt endgültig fest: Wir sind ab 13.07. bis zum 29.07. auf Camp Kovacine (Platz 105 blau).

Für uns stellt sich jetzt die Frage: Sollen wir die Fahrräder mitnehmen oder nicht. Wie empfehlenswert ist es für Kinder (6 und 11) auf dem Campingplatz mit Fahrrädern zu fahren oder auch der Weg nach Cres? Die Kinder möchten unbedingt die Räder mitzunehmen. Gibt es einen Fahrradverleih vor Ort für uns Erwachsene? Oder ist es zu gefährlich und sinnvoller statt der Fahrräder die Tretroller mitzunehmen?

Vielleicht könnt Ihr uns die Entscheidung etwas erleichtern?

LG Christa
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
66
Ort
Mönchengladbach
Es gibt einen Fahrradverleih am Platz. Für die Fahrt nachz Cres aollte es für die Kinder was fahrbares geben. Ob besser Roller oder Räder können Euch sicher besser Leute die mit Kindern nach Kovacine fahren empfehlen.
 
Top Bottom