Kovacine 2012

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Holger,

aaaach sooooo, ich hatte Dich so verstanden, daß die Buchung bis 31.8. auf dem 103er ist.
Das heißt dann Ihr zieht um....
Aber Du weißt ja jetzt, wo Du uns zum Begrüßungsdrink finden wirst *lach* - so ein Schlücksken geht immer, auch wenn man müde ankommt ;-) - das weckt dann die Lebensgeister wieder hihihi...

Ein Tipp noch, auf den Plätzen da vorne hat man w-lan, also wenn Du ein Laptop mitnehmen willst.... - Du brauchst nicht zum Restaurant vor, oder an die Rezeption hoch, du kannst direkt gemütlich vom Platz aus ins I-net, Passwort oben anfragen :)
Dann kannst du unsere Vorfreude steigern, wenn Du ab und an mal ein Foto hochlädst :) und berichtest...

LG Sylvi
 
R

Radfahrer

Guest
Aufwachen !

Hallo Kovacine-Fan`s, also, nun bin ich aber etwas enttäuscht:
Nur 16 Meldungen sind bisher für Kovacine 2012 eingegangen.

- Habt Ihr meine Anwesenheitsliste (Beitrag #107) übersehen?
- Oder habe ich eine Zusage übersehen?
- Oder ist Euer PC defekt? Das möchte ich aber nicht hoffen.
- Oder wollt Ihr mich schonen? Das ist nicht nötig.
- Oder wollt Ihr mich ärgern? Das glaube ich aber nicht.
- Frühjahrsmüde?
- Oder, oder, oder.........

Darf ich jetzt auf weitere Meldungen hoffen? Lasst mich bitte nicht hängen!

Liebe Grüße
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Martin,

ich komme gerade von der Spätschicht nach Hause. Ich glaube, viel mehr haben sich hier nicht angemeldet. Aber anscheinend möchten einige nicht ihren Stellplatz angeben.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Uwe,
danke für Deine "tröstenden" Worte. Hinsichtlich des Stellplatzes könntest Du Recht haben.

Frohe Ostern
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Manfred,

danke für Deine Meldung. Auftrag ausgeführt.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Neues vom Kovacine,

Milvia Grbin von der Rezeption hat mir am Karfreitag geschrieben, daß sie z.Zt. 300 gäste haben, es sei heiß und sonnig und es gab nur wenige Tropfen Regen und die Wetterprognose sagte zwar Regen voraus aber es gab leider kaum einen Tropfen. Die letzte Tage seien sonnig und sehr warm gewesen, und die ganze Insel ist so trocken, es sei schade für die Schafe und die Natur, sie brauchen dringend Regen.

Dann hoffen wir doch sehr für die Insel, daß es endlich mal den ersehnten Regen gibt.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Neues vom Kovacine,

Milvia Grbin von der Rezeption hat mir am Karfreitag geschrieben, daß sie z.Zt. 300 gäste haben, es sei heiß und sonnig und es gab nur wenige Tropfen Regen und die Wetterprognose sagte zwar Regen voraus aber es gab leider kaum einen Tropfen. Die letzte Tage seien sonnig und sehr warm gewesen, und die ganze Insel ist so trocken, es sei schade für die Schafe und die Natur, sie brauchen dringend Regen.

Dann hoffen wir doch sehr für die Insel, daß es endlich mal den ersehnten Regen gibt.


Hallo Toska,

was gibts denn Neues, hats denn zwischenzeitig mal geregnet auf Crés?
Noch eine Zusatzfrage (natürlich an Alle) : Wo kann man denn an besten einkaufen, wir suchen einen Konzum/Supermarkt und einen Metzger.

Danke Euch
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bärnd,

Hallo Toska,

was gibts denn Neues, hats denn zwischenzeitig mal geregnet auf Crés?

ja, kurz nach dieser Meldung oben hat es den ersehnten Regen gegeben! Die Natur hat es bitter nötig gehabt.

552877_450972168251485_173748275973877_1943344_1247972428_n.jpg

Foto vom 20.April

Noch eine Zusatzfrage (natürlich an Alle) : Wo kann man denn an besten einkaufen, wir suchen einen Konzum/Supermarkt und einen Metzger.

Danke Euch

Einen, wie ich finde sehr guten, Metzger findest Du,w enn Du durch den Uhrturm gehst gleich links.
Einen Konzum bei den neuen, bunten Häusern, neben dem Restaurant Mama Mia. Da bekommst du alles was Du brauchst. Einen Fischladen gibts am Hafen. Auch Obst und Gemüsehändler findest Du dort in der Nähe.
 
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Folgende Frage: wir wollen Anfang Juli mit Wohnmobil (6,50m) nach Kovacine. Nun wurde uns Platz 27-Orange vorgeschlagen. Kennt jemand den Platz? Auf dem Plan erscheint er uns ziemlich klein, aber die wichtigste Frage: soll ja Schattenplatz sein, ist es so und ist da evtl. mitten auf dem Platz ein Baum?

Und noch was: was kostet die Fähre von Krk nach Cres? Wohnmobil und 2 Erwachsene+2 Kinder.


Liebe Tosca dir ganz herzlichen Dank für die ausführliche PN.Ich sage schon mal danke.

Wenn wir die Reservierung gemacht haben, bekommt Radfahren unser Meldung.

Bis dahin
Grüße
DieReiselustigen
 
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Danke Martin,
auf der Seite war ich schon. Nun habe ich wohl das richtige angeklickt. Danke nochmal.
LG
DieReiselustigen
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
So langsam kommen wir unserem Urlaub näher! Können es kaum noch erwarten bis es los geht. Freuen uns auf Cres und hoffen viele Leute zu treffen!

Grüße von Bärbel und Ingo
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Hallo Martin,
wir werden wohl am 18. Juli wieder abreisen.

Liebe Grüße von uns
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo zusammen

ich bin auch ma wieder da ;) und hab auch gleich ma wieder ne Frage

Gibt es in Nähe von Kovacine eine Markt wo man(n) frisches Fleisch und Gemüse sowie Fisch kaufen kann ?

Hab i wie Lust auf kochen ;)

WB
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Im Ort gibt es super Gemüse und eine super Schlachter an der Turmuhr. Vom Platz 20 Minuten zu Fuß und 10 mit dem Rad!
 
R

Radfahrer

Guest
Gibt es in Nähe von Kovacine eine Markt wo man(n) frisches Fleisch und Gemüse sowie Fisch kaufen kann ?
WB


Hallo Werner.
@Fleisch: Metzger in der Altstadt von Cres. Vom Hafengebiet durch den Uhrenturm und dann links.
@Gemüse: Am Hafen.
@Fisch: Mir ist nur 1 Geschäft in der Nähe der Tankstelle bekannt. Bitte durchfragen.


Liebe Grüße
Martin

PS: Leider reisen wir ja schon 7 Tage nach Deiner Ankunft ab. Da kommen wir also nicht in den Genuss, Deine Gerichte ausprobieren zu können.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
PS: Leider reisen wir ja schon 7 Tage nach Deiner Ankunft ab. Da kommen wir also nicht in den Genuss, Deine Gerichte ausprobieren zu können.

Das mit dem Genuss wird sich erst noch rausstellen - bin dann selber noch am ausprobieren ;)

Danke für die schellen hilfreichen Antworten

Ist das Grillen auf Kohle auf Kovacine erlaubt ?

Wenn ja nur an bestimmten Grillplätzen oder auch auf seinem Stellplatz ?

Ich find da leider nichts mehr in meine Konversationen mit Kovacine ;(

WB
 
Top Bottom