Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

W

Wuppi1009

Guest
Bin gut gelandet.

Nach kurzer Fahrt von Njivice sind wir Gestern gut auf Kovacine gelandet.
Freuen uns auf das Forum Treffen heute.
Bei Regen findet es gegen über statt. Neben Ladengeschäft
Gruß
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Willkommen auf Cres Manfred,

die Wolken hättest aber nicht mitbringen brauchen, bisher hatten wir tolles Wetter seit wir da sind ;-)

Bis heute nachmittag :)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Manfred,
auch von uns ein herzliches Willkommen auf Kovacine.
Leider hat das CP-Team (wie schon die letzten Tage) auch heute wieder keine Temperaturen angeschrieben.
Wahrscheinlich sind die Temperaturen aber wieder abgesunken, da seit gestern abend bis z. Z wieder mal ein frisches Lüftchen weht.

Gruß

Uwe mit Anhang
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo liebe Foris,
ich wünsche euch viel Spass bei eurem Mini-Forumstreffen.Das Wetter wird hoffendlich wieder besser den in nicht mal mehr zwei Wochen sind wir auch da.( Aber nicht nur deswegen ,ihr sollt ja auch schönes Urlaubswetter haben8))Wir freuen uns schon rießig ,endlich Urlaub und das auf Kovacine:smile:
Nur die Wassertemperaturen von 20° machen mir Kopfzerbrechen,war das letztes Jahr auch so kalt,ich fand es eigendlich recht angenehm.Naja vielleicht wird ja noch und es kommt ne warme Strömung.
Gruß Manu
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo

gestern hab ich selbst gemessen und da waren es 34 Grad im Halbschatten, unter dem Sonnensegel draußen. Wassertemperatur weiß ich nicht, gefühlt na ja, sorgt für straffe Haut *lol* ;-) aber wenn ich reingehe, das will was heißen, bin Warmduscherin ;-)
Im Moment 27 Grad im Vorzelt, leichte Brise, Sonne drückt, Wolken verschwinden hoffentlich bis zum Treffen :)
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
auch wir wünschen euch heute ein tolles Treffen und wir wären auch gerne dabei gewesen, aaaaber irgendwie sind unsere Wünsche nicht immer mit den vorhandenen Urlaubstagen kompatibel...:oops:

aber wir sind ja auch bald wieder unterwegs :lol:
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
wir fahren morgen im Laufe des vormittags wieder nach Hause.
Es war schön, einige der Foris auf unserem Treffen persönlich kennen gelernt zu haben.
Viel Spaß und noch viel Sonnenschein sowie warme Wassertemperaturen wünschen euch

Uwe mit Family
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Haaaalllooooooo an diejenigen die noch auf Kovacine sind,


habt Ihr vorhin auch die Delphine in der Bucht von Cres gesehen - es war einfach ein Traum, wir sind gerade mit dem Boot zurückgekommen und wollten an unseren Liegeplatz fahren, als uns ein anderen Bootsführer drauf aufmerksam machte, daß Delphine in der Bucht sind. ...und dann haben wir sie auch gesehen, die längste Zeit sind sie in derBucht gewesen, bis sie dann wieder in Richtung offenes Meer zurück sind.... Viele Camper konnten sie von Land aus beobachten, alle waren so richtig happy :) Leider kann ich keine bilder hochladen, das inet ist total langsam, die Fotos laden nicht hoch.....


An Grisu und Sailorfrank und alle die morgen heimfahren eine gute Reise, kommt gesund heim und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder mal bei einem Treffen :)
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
66
Ort
Mönchengladbach
Haaaalllooooooo an diejenigen die noch auf Kovacine sind,


habt Ihr vorhin auch die Delphine in der Bucht von Cres gesehen - es war einfach ein Traum, wir sind gerade mit dem Boot zurückgekommen und wollten an unseren Liegeplatz fahren, als uns ein anderen Bootsführer drauf aufmerksam machte, daß Delphine in der Bucht sind. ...und dann haben wir sie auch gesehen, die längste Zeit sind sie in derBucht gewesen, bis sie dann wieder in Richtung offenes Meer zurück sind.... Viele Camper konnten sie von Land aus beobachten, alle waren so richtig happy :)

Da bin ich neidisch, ich hab noch nie welche gesehen. Aber ich freue mich für Euch. Wie ist denn das Wetter, wir werden wohl Sonntag ankommen.
Viele schöne Tage noch!!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bärnd,

es ist super Wetter, mein Thermometer zeigt unterm Sonnensegel 35,4 Grad, Meer ist spiegelglatt, Wassertemperatur wird auch immer besser, man kann gut ins Wasser :) So langsam wird es wieder lichter auf dem Platz, die Leute mit den Schulkinern fahren seit gestern so langsam wieder Richtung Heimat.

Gute Anreise!!!
 
W

Wuppi1009

Guest
An alle Heimfahrenden.

Kommt gut zu Hause an
habt eine schöne Fahrt
und denkt an uns zurück und an unsere Insel Cres.
Wie versprochen Bilder vom Treffen kommen so bald ich wieder zu Hause bin.
Hier ist das Internet scheinbar auch in Urlaub.
Gruß
Manfred u. Brigitte
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
.....es ist super Wetter, mein Thermometer zeigt unterm Sonnensegel 35,4 Grad, Meer ist spiegelglatt, Wassertemperatur wird auch immer besser, man kann gut ins Wasser :) .....Gute Anreise!!!

Hallo Sylvie,

du verwöhnst uns ja geradezu und ich könnte quasi schon packen. Aber erst muss unser Sohn seinen Wohni vor unserer Haustür wegfahren, erst dann können wir anfangen zu packen.
Nur noch 8x schlafen.....:lol:
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
66
Ort
Mönchengladbach
Die Wetteraussicht ab Montag sind nicht so toll, im Moment überlegen wir evtl. mehr Richtung Süden zu fahren. Was denkt Ihr?
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
wir sind heute um 00:30 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Vor dem Karawankentunnel hatten wir 6 km Stau und beim Chiemsee eine Nachtbaustelle mit ca. 3 km Stau.
Reine Fahrzeit waren ca. 10,5 Std. Unterwegs waren wir 14,5 Std.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bärnd,

Wetter.com meldet in der Tat für Anfang nächster Woche schlechtes Wetter, Regen und Gewitter :-( Man kann es kaum glauben, wenn man hier so in der Sonne sitzt... ich kann Dir leider keinen Rat geben, wir harren halt der Dinge die da (hoffentlich nicht so schlimm) kommen...

Hallo Uwe

schön, daß Ihr gesund heim gekommen seid, diese blöden Staus.... Hatten wir letztes Jahr auch, als wir via Karawanken heim sind - Über Schweiz hatten wir das nie, mal sehen wie wir heim fahren.

Hallo admiral,

wenn Ihr kommt, soll ja das Wetter wieder gut sein - wenn man dieser langfristigen Vorhersage trauen kann :)

Allen die noch unterwegs sein werden, eine gute Anreise, egal wohin es letztendlich geht.
 
W

Wuppi1009

Guest
Gruß aus Cres.
Heute Lufttemp. 28,8 C um 12. 50 Uhr
Etwas Wind aber noch kein Regen
Heute Nacht war etwas Regen.
Gruß Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen,
heute haben wir 23,8 Grad C, nach schönem Gewitter und starkem Regen heute Nacht.
Der Himmel ist bewölkt, vielleicht kommt die Sonne wieder.
Aber die Natur braucht auch Wasser.
Schönen Gruß von Cres
Manfred
 
W

Wuppi1009

Guest
Guten Tag miteinander.
Da der Sturm Gestern uns auch getroffen hat, zu mindestens das Vorzelt
fahren wir Morgen auch nach Hause.
Allen die noch hier bleiben dürfen, eine schöne sonnige Zeit auf Kovacine.
Also bis nächste Woche mit den Bildern vom Forum Treffen ( Mini)
Gruß
Manfred
 
Top Bottom